So wie ich Samstag rumgelaufen bin, hat es mich gewunder, das die mich überhaupt reingelassen haben...*g*
ABER die Reservierung sollte geklappt haben. Samstag 22. Juli, 19 Uhr im Deutzer (Bahnhof).
Tisch ist auf den Namen "Sigena" reserviert, allg. Erkennungszeichen ist .noise cheer soweit ich weiß.
Teilnehmer:
Frohsinna
Xenia
Aconitum the White
Boindil Steinbrecher
Clowny Vicuna
Dhamon
Joker
Lukas
Milabrega
Seicho
PS: Bitte melden, falls jemand fehlt oder sich eine(r) uns anschließen möchte.
Autofahrer können bei mir gerne Parktipps per PM anfordern.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
...ABER die Reservierung sollte geklappt haben. Samstag 22. Juli, 19 Uhr im Deutzer (Bahnhof).
Tisch ist auf den Namen "Sigena" reserviert, allg. Erkennungszeichen ist .noise cheer soweit ich weiß.
Teilnehmer:
Frohsinna
Xenia
Aconitum the White
Boindil Steinbrecher
Clowny Vicuna
Dhamon
Joker
Lukas
Milabrega
Seicho
Tungdil
PS: Bitte melden, falls jemand fehlt oder sich eine(r) uns anschließen möchte.
Autofahrer können bei mir gerne Parktipps per PM anfordern.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
Da hätte sich das Kommen ja doch gelohnt, auch wenn ich anständiges Bier selbst hätte mitbringen müssen Aber der 22. ist bei mir leider schon verplant. Dann macht mal reichlich Fotos, aber fangt erst nach zwei Stunden damit an, vorher sind sie langweilig
ok, nach zwei Stunden sollten auch die Damen den Treffpunkt gefunden haben. lol
PS: In jedem anständigen Lokal gibts WEIZEN! wen interessiert da noch dieses komische lokale Zeug was es hier gibt.
sry leute aber dummerweise sind diesen monat noch unerwartete ausgaben auf mich zugekommen. jetzt kann ich mir die fahrt/den abend leider nicht mehr leisten und muss deshalb absagen. wenn ich jetzt auch nicht mehr auf den fotos zu sehen seien werde warte ich trotzdem gebannt darauf^^
also viel spass beim treff
Ich würd mal sagen, wer nicht da war, hat einiges verpasst....
hatte schon laaaaaaange keinen so lustigen abend mehr.
Fotos sind noch bei der Bundesprüfstelle und werden auf FSK12 geprüft.
jap...der abend war wie weihnachten und ostern zusammen...einfach nur unglaublich genial....*gg* und auch* hier *schreit für ein nochmaliges treffen, soviel verrückte auf einen haufen gibt es wohl nur einmal *:bindafür: