Hallo,
gleich vorweg: Ich bin noch neu hier also nicht schlagen wenn sowas bekannt ist *G*
Gestern Abend hat mich eine Kuh umgehauen ... nichts schlimmes eigentlich.
Beim Heiler angekommen versuchte ich natürlich schnellst möglich meine Ausrüstung wiederzubekommen.
Doch plötzlich konnte ich nicht mehr in Richtung Süd-West gehen egal was ich auch versuchte.
Die anderen Richtungen funktionierten Prima, nur wenn ich Süd-West gehen wollte musste ich oft 10 sekunden warten bis ich einen schritt machen konnte. Und das jedes mal.
Als ich ankam war ich natürlich zu spät.
Was nun passierte war noch besser *G* MEine Tastatur stellte sich auf englisches Layout um. Also keine Umlaute mehr und die meisten Sonderzeichen irgendwo anders.
Ich nutze Windows XP mit SP 2 .
Nun wollt ich wissen ob sowas bekannt ist und wie ich es verhindern kann. Den es war nicht gerade lustig meine ganze Ausrüstung neu kaufen zu müssn XD
Char bewegt sich nicht & englische Tastatur
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Das kommt ab und an vor. (nicht in eine Richtung bewegen können).
Neu einloggen und es geht wieder.
Neu einloggen und es geht wieder.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"