Seeschlange loot
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Seeschlange loot
Ich hab die heute 2x gekillt, sie hat immer noch kein Loot, ausser 2 Edelsteine.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
so heute noch mal versucht und ich hab tatsächlich eine verbesserung des loots feststellen müssen, jedoch nicht die wo gesagt wurde. die erste seeschlange hatte diamant und 11 spinneseide, die zweite amethysten und 7 schwarze perlen.
also immer noch kein gold und nur ne geringe anzahl reags, aber die gehen eigentlich weil wat will ne seeschlange groß mit reags.
ein dieb konnte mir bei der zweiten nicht zuvor kommen weil hab mir den respawn der schlange direkt gekrallt, war also erster.
also immer noch kein gold und nur ne geringe anzahl reags, aber die gehen eigentlich weil wat will ne seeschlange groß mit reags.
ein dieb konnte mir bei der zweiten nicht zuvor kommen weil hab mir den respawn der schlange direkt gekrallt, war also erster.
MFG Tyro
Was nicht passt wird passend gemacht
Was nicht passt wird passend gemacht