Mit den Bladespirits, so wie sie zur Zeit reagieren sind ja einige hier unzufrieden.
Ich kann durchaus nachvollziehen, das Bladespirits früher zu stark waren.
Was sie allerdings jetzt sind, ist mehr als mager.
Man castet direkt ein BS auf ein Monster und nach einem kurzen Moment wechselt es auf einen selbst oder läuft irgendwo anders hin. Was soll denn das ?
Dazu sind BS schon früher recht abgeschwächt worden, so das man eine ganze Reihe casten musste, um überhaupt einen Effekt zu erzielen. Jetzt geht das auch nicht mehr, da in kurzer Zeit die BS wahllos irgendwo rumrotieren, aber weder von Monstern angegriffen werden noch welche angreifen. Ausser man ist völlig ausser Sichtweite, wenn man Glück hat.
Bladespirits haben auch so schon eine Menge Nachteile. Man wird kriminell, weil sie jeden angreifen. In Dungeons kann man sie quasi nicht gebrauchen und es braucht auch sehr lange, bis man überhaupt eine BS gecastet hat.
Im Moment geht, was Bladespirits angeht fast nichts mehr. Ich finde diese Einschränkungen in der Summe zu heftig. Sie bedeuten eine erhebliche Einschränkung des Magiers, vom verlorenen Spassfaktor gar nicht zu reden.
Ich bin überzeugt davon, wenn man eine Umfrage starten würde, gäbs viele Playerstimmen, die mit den BS und ua. dadurch mit ausgelernten Zauberlehrlingen allgemein nicht sehr glücklich sind. Einen Magier zu besitzen ist im Moment nicht mehr sehr erstrebenswert. Ich jedenfalls hab fast komplett aufgehört mit ihm zu spielen.
Bladespirits
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Bladespirits
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
ich hab das letzte mal richtig mit dem mage gespielt als die alte ki noch da war. Bisher hab ichs zweimal versucht dann aber grad wieder aufgegeben. Es ist total sinnlos das überhaupt zu versuchen, die monster casten ja nicht mal auf die vieher, wehren sich kaum und alles wechselt dauert das target auf mich.
Ich möchte eigentlich vorallem an eins erinnern: Die Blades waren doch dafür gedacht, um ein Monster vom Mage abzulenken, dass der mage dann mit direct dmg oder fields kommen könnte, mittlerweile ist es aber so, dass man eigentlich nur noch versuchen kann 3 blades zu setzen und dann wegzurennen.
Der mage ist momentan völlig unattraktiv zu spielen, auf jeden Fall nicht lohnenswert eine so lange ausbildung zu machen um dann als ausgewachsener Mage immer noch rote Zahlen zu schreiben.
Ich möchte eigentlich vorallem an eins erinnern: Die Blades waren doch dafür gedacht, um ein Monster vom Mage abzulenken, dass der mage dann mit direct dmg oder fields kommen könnte, mittlerweile ist es aber so, dass man eigentlich nur noch versuchen kann 3 blades zu setzen und dann wegzurennen.
Der mage ist momentan völlig unattraktiv zu spielen, auf jeden Fall nicht lohnenswert eine so lange ausbildung zu machen um dann als ausgewachsener Mage immer noch rote Zahlen zu schreiben.