WM: Heute gewinnen.....

Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Beren
Beitrag von Beren »

Nene. Division war schon richtig ;).
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ach was da steht n minus dann stimmts....
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Sandra
Beitrag von Sandra »

Es ist Zeit, dass sich was dreeeht... was dreehhhhht... was dreeeeheeheheeeeeeeet... oeee oeee oe.. oeee oeee oe *stimmung mach* *sing*
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

vieeeeeerundfünfzig vieeerundsiebzig neunzig zweitausendsechs ja da stimmn wir alle ein mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein werden wir weltmeister sein!
Noir
Beitrag von Noir »

Sub kastraktion()
Bild
Salas

Beitrag von Salas »

Gaukler, ihr seid bereits drausse, also wird das mit dem Weltmeister nix mehr :P
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Ecthelion

Beitrag von Ecthelion »

dumdidumdidum...
Sandra
Beitrag von Sandra »

*Pizza in die Runde schmeiss* :) *g* Jetzt bin ich fuer Portugal
Beren
Beitrag von Beren »

Passiert :). Ist nur ein Spiel. Schade ist es trotzdem, aber schon vorbei. Ich glaub Italien wird Frankreich packen im Endspiel und Deutschland gewinnt halt dann gegen Porutagal. Auf ein schönes Spiel und viele Tore! Schön wars auf jeden Fall. Das kann keiner meher nehmen :). Übrigens... ich bin Frings-Fan *g*.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
lycaner2

Beitrag von lycaner2 »

Ich hoffe das portugal weltmeister wird
die habbens verdient genau so wie die griechen die EM verdient gewonnen haben!

Mit Frings hätten wir gewonnen verdammte Itaks die können nur mit miese tricks gewinnen!
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ich hasse die portugiesen. hoffentlich gewinnt frankreich. Tja deutschland ist draussen und der ders eigentlich immer noch mit humor nehmen kann, bin ich ;)
Sandra
Beitrag von Sandra »

Ich find die Portugiesen toll.. und den Christiano Ronaldo werd ich mal heiraten ;)
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Ja. War schon hart. Die Stimmung war von einen Moment auf den Anderen im Keller.

Ich persönlich wünsche es Portugal. Dann vielleicht noch doe Franzosen, aber auf keinen Fall diesen Italienern. Allein dieses Theater um Frings.

Portugal hat es verdient. Haben eigenttlich immer ganz ordentliche Leistung gebracht.

Aber Frankreich schein ja wach geworden zu sein, deshalb kann da noch alles passieren.

Egal ob Frankreich oder Portugal nur Italien darf kein Meister werden.

Es gibt zwei Länder, die ich wirklich nicht mag (nur auf Fussball bezogen) und das sind Italien und Brasilien. Die einen halten sich für die grossen Macher und Geldmachen, die anderen sehen sich als die Götter am Ball.

Mal was anderes. Können wir nicht das Ergebnis anfechten. schließlich haben bei Italien Spieler mitgemacht, deren Vereine am grossen Skandal beteiligt waren :twisted:

Was ich trotzdem nicht verstehe, warum hat Kehl gespielt? (Nur weil er aus DO kam?) Und warum mußte Schweini auf die Bank, kam viel zu spät.

Zu Klose. Für mich ein Mann mit zwei Gesichtern. Das eine Spiel Genial, daß andere ist dann wieder nicht so sein Ding.
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Den Sieg haben sich die Spaghettis doch gekauft. Nun ist die DFB Kasse wieder randvoll ;)

Nee, schlecht haben sie wirklich nicht gespielt. Eine ehrenvolle Niederlage. Es kann halt immer nur einer gewinnen. Brasilien, Spanien, England sind raus, Argentinien haben wir selber rausgeschmissen und gegen Italien sahen wir weite Strecken richtig gut aus. WIr sind unter den viert besten teams der Welt, das ist doch mal was. Da hätte ich vor vier Wochen nicht einen lumpigen Euro drauf gewettet. Die Jungs haben sich wirklich nichts vorzuwerfen und - wenn jetzt nicht wieder irgend so ein abgehalfterter DFB-Funktionärszombie zum Klinsmannnachfolger wird - eine richtig gute Perspektive.

Insofern bin ich nicht enttäuscht, denn sie haben mich absolut positiv überrascht. Eher traurig. Ein Schreiberling auf SpiegelONLINE hat's gut beschrieben: es irgendwie, als hätte man gerade ein spannendes Buch zu Ende gelesen und wünschte, es würde noch 100 Seiten weiter gehen.
Heulen ist kein Argument.
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

lumberjack hat geschrieben:Portugal hat es verdient. Haben eigenttlich immer ganz ordentliche Leistung gebracht.
Hast Du auch nur ein Spiel der Portugiesen gesehen?
Meiner Meinung nach haben die gar nichts verdient!
Kein Spiel ohne Tätlichkeiten... gegen Holland... gegen England....
Louis Figo gibt einem Gegenspieler eine Kopfnuss. Ganz klar zu sehen. Und was passiert? Nix. (*noch angepisst ist wegen Frings*)

ALLEZ LES BLEUS !!!
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"