WM: Heute gewinnen.....
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Clowny Vicuna
VF1: Argentinien
VF2: Italien
VF2: Italien
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
-
Catweatzle
-
Clowny Vicuna
Das Problem bei der Schweiz bzw. den Schweizern ist.....
wie wollen sie Elfmeter trainieren wenn ihr Land nur ca. 10x10m groß ist.
das geht nur quer und genauso haben sie dann auch geschossen.
wie wollen sie Elfmeter trainieren wenn ihr Land nur ca. 10x10m groß ist.
das geht nur quer und genauso haben sie dann auch geschossen.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
Selbst wenn sie nun ausscheiden, was soll's. Die Jungs haben sich sehr gut geschlagen bisher und haben schönen Fußball gezeigt. Hätte ich bis kurz vor der WM so nicht erwartet. Die Testspiele haben einem ja nicht unbedingt Hoffnung machen können, dass sie überhaupt die Vorrunde überstehen würden. Wenn sie nun gegen Argentinien nach einem guten Spiel rausfliegen sollten, ist das halt Schicksal. Ghana hätte es auch verdient, weiter zu kommen, ist es aber nicht. Frühere deutsche Mannschaften haben es oft genug nicht wirklich verdient weiter zu kommen, sind es aber. Ich bin sehr positiv überrascht davon was die deutsche Mannschaft bisher abgeliefert hat. Wenn sie damit unter die ersten vier kommen oder gar Weltmeister werden, geil, wenn nicht, haben wir ein paar schöne Spiele gesehen, die einen für die Zukunft hoffen lassen.
Heulen ist kein Argument.
ukraine wird weltmeister *g*
ne mal im ernst, also ich würde deutschland sehr viel zutrauen, haben ja auch wirklich gut gespielt und der sturm klose/podolski ist saugefährlich wie sich scho sehr viel gezeit hat. Ich erhoffe mir einfach ein sehr spannendes spiel mit sovielen toren wie möglich (auf beiden seiten) und dann n penaltyschiessen, weil das am spannensten ist.
Deutschland ist für mich mit argentinien und brasilien einer der drei klaren anwärter auf den titel.
ne mal im ernst, also ich würde deutschland sehr viel zutrauen, haben ja auch wirklich gut gespielt und der sturm klose/podolski ist saugefährlich wie sich scho sehr viel gezeit hat. Ich erhoffe mir einfach ein sehr spannendes spiel mit sovielen toren wie möglich (auf beiden seiten) und dann n penaltyschiessen, weil das am spannensten ist.
Deutschland ist für mich mit argentinien und brasilien einer der drei klaren anwärter auf den titel.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
ganz genau und wer das immer noch nicht wahr haben will,
ich habe sogar eine rechnung mit der man es beweisen kann das deutschland einfach nur weltmeister werden muss
erste mal weltmeister multipliziert mit zweite mal weltmeister dividiert durch dritte mal weltmeister= vierte mal weltmeister
in zahlen:
54x74-1990=????
ich habe sogar eine rechnung mit der man es beweisen kann das deutschland einfach nur weltmeister werden muss
erste mal weltmeister multipliziert mit zweite mal weltmeister dividiert durch dritte mal weltmeister= vierte mal weltmeister
in zahlen:
54x74-1990=????
MFG Tyro
Was nicht passt wird passend gemacht
Was nicht passt wird passend gemacht