mein problem ist, es erscheinen nicht wie im wiki beschrieben die dinge die ich im bag habe in der liste. woran kann das liegen bzw was mache ich falsch?
SiJection Sell
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Dief van Dingen
SiJection Sell
wollte heute morgen mal aus langeweile den schnellen verkauf über sijection einrichten und entweder funktioniert es nicht oder ich bin doch noch nicht fortgeschritten genug für diesen tipp.
mein problem ist, es erscheinen nicht wie im wiki beschrieben die dinge die ich im bag habe in der liste. woran kann das liegen bzw was mache ich falsch?
"...ich bin der lockpicker, kein scheiss mann, jeder weiss mann..."
-
Dief van Dingen
-
Dief van Dingen
- lumberjack
Also ist ne Weile her, aber es war etwas komplizierter wie ich anfangs selber gedacht hatte.
Ich weiß nur noch folgendes: Es muss in der Name des Einzelgegenstandes benutzt werden !!! Da lag bei mir nämlich der Fehler.
Und Menge habe ich wohl All genommen.
Wie gesagt, ist ne Weile her. Ich werde es aber gleich oder heute Abend mal testen. Ist ja WM-freier Tag.
Ich weiß nur noch folgendes: Es muss in der Name des Einzelgegenstandes benutzt werden !!! Da lag bei mir nämlich der Fehler.
Und Menge habe ich wohl All genommen.
Wie gesagt, ist ne Weile her. Ich werde es aber gleich oder heute Abend mal testen. Ist ja WM-freier Tag.
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
-
Neverblast
Also ich geh hin, mach ein edit auf meine listeneintrag, gehe zum NPC-Aufkäufer und sage einmal sell. Sofort darauf hab ich die veondor-liste, die ich dann mit add zu meiner shopping liste hinzufügen kann. Das klappt einwandfrei bei mir.
Ich weiß, das hilft jetzt nicht, aber vielleicht habt ihr einen Bedienfehler gemacht ?
Ich weiß, das hilft jetzt nicht, aber vielleicht habt ihr einen Bedienfehler gemacht ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Dief van Dingen