Corpser
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Corpser
Wenn Corpser gekillt werden, sollten sie kurz vor ihrem Ableben noch versuchen zu flüchten.
Nicht so schnell, das man sie zu Fuss nicht mehr einholen kann, aber zumindest mit mässiger Geschwindigkeit. Jetzt tun sie nichts.
Nicht so schnell, das man sie zu Fuss nicht mehr einholen kann, aber zumindest mit mässiger Geschwindigkeit. Jetzt tun sie nichts.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Neverblast
Sie haben sich vor Einführung der KI immer bewegt. Das sind keine normalen Pflanzen, das sind Monster. Mutationen. Bösartige Viecher.
Es ist viel zu einfach so, die zu killen. Einfach nur mit einer Fernwaffe draufhalten oder ein Feuerfeld draufschmeissen ist irgendwie zu einfach.
Es ist viel zu einfach so, die zu killen. Einfach nur mit einer Fernwaffe draufhalten oder ein Feuerfeld draufschmeissen ist irgendwie zu einfach.
Gruß kmw
Ich fänds gut wenn die wieder ordentlich giftig werden, fliehen, wenn sie verletzt sind und etwas mehr an loot haben, angemessen halt. Ganz früher musste man die sogar aufschneiden um an die logs zu kommen.
Jetzt sind mir die zu lasch, in jeder Hinsicht.
Jetzt sind mir die zu lasch, in jeder Hinsicht.
Gruß kmw
-
GM Annatar
- Site Admin