Hallo Leute, ich hab das Problem, dass mein Journal nicht geht und wollte fragen ob das schonmal jemand von euch hatte.
Es grüßt Homunculus
Journal
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Neverblast
Wenn es nicht angezeigt wird, dann klick mal auf deine Figur und dann rechts auf Journal, also unter Logout und über Skills. Dann sollte es an sich aufgehen.
Wenn es dann nicht aufgeht, weiss ich auch nicht. Installier uo neu.
Wenn es dann nicht aufgeht, weiss ich auch nicht. Installier uo neu.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Homunculus
Vielleicht noch eine Idee...
Mir ist schon mal passiert, das mein Maustreiber gesponnen hat.
Dh. der normale Linksklick ging einfach nicht. Aber der ging dann in anderen Anwendungen auch nicht. Nur merkt man das nicht sofort, vor allem, wenn man einen Rechner ausschliesslich für eine bestimmte Anwendung benutzt.
Da nutzt es dann auch wenig, uo neu zu installieren.
Es könnten auch verquaste Rechteprobleme sein. Da gibts die übelsten Sachen, die Gründe liegen im Betriebssystem und dessen falscher Bedienung, grad wenn man mit Halbwissen arbeitet und logisch denkt (fatale Kombination bei XP-Pro).
Auch dann nutzt es nicht immer, uo neu zu installieren.
Da hilft dann nur XP neu zu installieren, wenn man keine Ahnung hat wieso und wie man das wieder anders in Ordnung bringen kann.
Ich kann nur sagen, normalerweise läuft uo und uosigena einwandfrei und auf einem korrekt installiertem Rechner ist die Installation eine simple funktionierende Angelegenheit.
Hunderte von Usern beweisen das täglich.
Mir ist schon mal passiert, das mein Maustreiber gesponnen hat.
Dh. der normale Linksklick ging einfach nicht. Aber der ging dann in anderen Anwendungen auch nicht. Nur merkt man das nicht sofort, vor allem, wenn man einen Rechner ausschliesslich für eine bestimmte Anwendung benutzt.
Da nutzt es dann auch wenig, uo neu zu installieren.
Es könnten auch verquaste Rechteprobleme sein. Da gibts die übelsten Sachen, die Gründe liegen im Betriebssystem und dessen falscher Bedienung, grad wenn man mit Halbwissen arbeitet und logisch denkt (fatale Kombination bei XP-Pro).
Auch dann nutzt es nicht immer, uo neu zu installieren.
Da hilft dann nur XP neu zu installieren, wenn man keine Ahnung hat wieso und wie man das wieder anders in Ordnung bringen kann.
Ich kann nur sagen, normalerweise läuft uo und uosigena einwandfrei und auf einem korrekt installiertem Rechner ist die Installation eine simple funktionierende Angelegenheit.
Hunderte von Usern beweisen das täglich.
Gruß kmw