Ich geh in die Mine mit NEUER gecrafterer onyxrüssi, ich treffe auf einen Schleim.
1. Säuremeldung -> Onyx Plate Hose weg
2. Säuremeldung. -> Onyx Plate kragen weg
3. Säuremeldung -> Leder Handschuhe weg
4. Säuremeldung -> Onyx Plate weg
5. Säuremeldung -> Gold chainhaube weg
Bissi derb odda?
--- *Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
diese schleimhaufen sind richtige wirtschaftsankurbler...
so arg hab ichs noch nicht erlebt...zumindet bei den 0815-schleims in der mine...im rattendanschen-UG wars allerdings schon mal ähnlich...da heißen die schleimbeutel aber glaub auch bissl aggressiver
Sei doch froh, dass du keinen permanenten Skilllost bekommen hast . Aber soweit ich weiss gibts das nur bei Drachen, die dich 3 mal hintereinander einäschern.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
kann dieser bug bitte endlich behoben werden. ich hab soeben ein verdammt geiles magisches Schild an einem Säureschleimi verloren, das kanns ja wirklich net sein!
mir gehts darum dass das früher net so war und absolut stumpfsinnig is dass der das mit 1x schafft, das soll bitte wieder geändert werden, dass ich den niederboxn kann is mir scho klar.
:bindafür:
klar, bin ich auch dafür. ich halte das für einen üblen scherz, wenn es so gewollt ist und bin froher Hoffnung, das irgendwann mal ein Staffie ein Einsehen hat und das wieder richtigstellt.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bist du da sicher Bytie.
könntest du die Formel mal überprüfen.
Genesis meinte ja auch dass er mit ner nagelneuen minen ging und hin war sie.
also irgendwas scheint da nimmer zu stimmen.