Stärke
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Ynguihilta
Stärke
wenn ich mir eine KettenLeggins/Kettenhemd (Eisen) anziehe kommt die Meldung, You aren´t strong enough.
Str. 46
Str. 46
"Rot, rot, rot sind alle meine Kleider, Rot, rot, rot ist alles was ich hab."
-
Ynguihilta
-
Ynguihilta
hmhmhm, nicht falsch verstehen bitte..... NIMM MICH... zum rumprobieren. *g*
bei mir wars grad so. hab die dinger angelegt, die meldung kam und dann hab ich ein paar schweine, ziegen etc gekillt. dabei keinerlei probleme gehabt beim .arm/.disarm. also kanns auch nicht wegen einer waffe gewesen sein.
dex-meldung kann ich ausschließen weil ich seit dieser Meldung den Ohrwurm von Cher habe, "cos Im strong enough".... lalalalalaaaaaaa
bei mir wars grad so. hab die dinger angelegt, die meldung kam und dann hab ich ein paar schweine, ziegen etc gekillt. dabei keinerlei probleme gehabt beim .arm/.disarm. also kanns auch nicht wegen einer waffe gewesen sein.
dex-meldung kann ich ausschließen weil ich seit dieser Meldung den Ohrwurm von Cher habe, "cos Im strong enough".... lalalalalaaaaaaa
"Rot, rot, rot sind alle meine Kleider, Rot, rot, rot ist alles was ich hab."
-
Neverblast
bei mir ist es ähnlich:
mit einer kupfernen kettenhose gibts es keine probleme, bei einer goldenen bekomme ich die meldung, daß ich nicht stark genug sei. er zieht sie aber trotzdem an (deutlich mehr dexabzug als bei der kupfernen).
an den werten dex un str sollte es nicht liegen...ich dachte es hängt damit zusammen, daß ich barde bin...
mit einer kupfernen kettenhose gibts es keine probleme, bei einer goldenen bekomme ich die meldung, daß ich nicht stark genug sei. er zieht sie aber trotzdem an (deutlich mehr dexabzug als bei der kupfernen).
an den werten dex un str sollte es nicht liegen...ich dachte es hängt damit zusammen, daß ich barde bin...
-
Admin Wotan
- Staff
Wenn er sie trotzdem anzieht ist's ein Bug. muss ich mir anschauen...Neverblast hat geschrieben:bei mir ist es ähnlich:
-
Admin Wotan
- Staff
-
Admin Wotan
- Staff
-
Admin Wotan
- Staff