Hiding
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Admin Wotan
- Staff
-
Admin Wotan
- Staff
http://www.uosigena.de/forum/viewtopic.php?t=4218& highlight=pferd+verstecken
fänd übrigends auch toll wenn man mit Kopfbedeckung hiden könnt.
Da man ja, wie Bytehawk mal erklärt hat, von Schatten zu Schatten springt und es dort recht kühl ist... keine lust durch ständiges nießen aufgedeckt zu werden.
fänd übrigends auch toll wenn man mit Kopfbedeckung hiden könnt.
Da man ja, wie Bytehawk mal erklärt hat, von Schatten zu Schatten springt und es dort recht kühl ist... keine lust durch ständiges nießen aufgedeckt zu werden.
„Oh Gott, Du hast mich ungerechterweise grässlich gemacht, aber ich bin darüber zufrieden, weil ich nun alles vernichten werde, was Du tun wirst."
‚Nenne ihn nicht Gott, oh Luzifer, denn Du bist der Gott.“
‚Nenne ihn nicht Gott, oh Luzifer, denn Du bist der Gott.“
-
Admin Wotan
- Staff
Selbst mit GM Bonus konnte man noch nie direkt hiden auf dem Pferd sitzend, aber man konnte hidden auf ein Pferd steigen und dann versteckt bleiben.
Ich fänds aber durchaus ok, wenn das dahingehend korrigiert wird, das man als GM Stealther und GM Hider auch auf dem Pferd sitzend hiden kann.
Das würde den Verlust des Stealthen auf Pferd kompensieren.
Ich fänds aber durchaus ok, wenn das dahingehend korrigiert wird, das man als GM Stealther und GM Hider auch auf dem Pferd sitzend hiden kann.
Das würde den Verlust des Stealthen auf Pferd kompensieren.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"