Ich bin dafür, daß Gefängnisstrafen auch online und mit Anwesenheit am Rechner abgesessen werden müssen. Es kann ja nicht sein, daß afk-Macroing und Bugusing einfacher abzusitzen sind als die counts eines roten Players.
Nach einem Urteil des Landgerichts Hamburg ist der Forenbetreiber für den Inhalt dieses Beitrags verantwortlich. Beschwerden sind daher an den im Impressum genannten Kontakt zu richten.
Dagegen nur die ersten 2 Strafen sind net schlimm. Dannach wirds langsam bitter.
1Tag Jail, 3 Tage Jail dann kommt glaubig 1Tag accjail dann 1woche accjail an irgenteinem punkt dann auch skilllost und sowas dazu naja bis hin zum acc ban
Nach einem Urteil des Landgerichts Hamburg ist der Forenbetreiber für den Inhalt dieses Beitrags verantwortlich. Beschwerden sind daher an den im Impressum genannten Kontakt zu richten.
Die ersten Strafen sind bewußt recht milde gehalten, da es jedem mal passieren kann, am Rechner einzupennen, von der Arcorschnecke an der Tür aufgehalten zu werden oder ähnliches.
Während der killer seine counts durch aktives Spiels absitzen kann, könnte der Knastie den ganzen Tag nur die Wand anstarren, denn gains gibt's im Knast natürlich nicht. Das wäre dann doch etwas hart.
ich finde rot sein und jail strafen kann man absolut nicht mit einander vergleichen.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
mich würde mal interessieren wann strafen "verjähren".
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Verjähren in dem Sinne tun die nicht, aber wenn du ein Jahr lang artig bist, und dann erst wieder n Fehler machst, bekommst Du die nächst "bessere" Strafe aufgebrummt sprich du wirst zurückgestuft.