Hiding
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Clowny Vicuna
also ich bin heute EXTRA aus der Stadt rausgelaufen um mich neben Kühen zu hiden. und was soll ich sagen..... es funktionierte ohne probleme.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
-
Clowny Vicuna
wir könnten uns doch alle heute abend mal treffen und gemeinsam gruppenhiding machen und fehlermeldungen vergleichen.
na wer macht mit?
na wer macht mit?
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
-
Kniffmaster
Clowny Vicuna
Admin Wotan
- Staff
Um diesem mysteriösen Verhalten auf die Schliche zu kommen logged der Server jetzt mit, wenn ein Hiding-Versuch schief geht.
Wer also meint, dass die Meldung "Ihr koennt euch wegen der Leute in der Naehe nicht verbergen!" zu unrecht kam, der poste oder schicke per PM bitte die folgenden Angaben:
- Uhrzeit
- Name des Chars
- Spieler/Viecher/NPCs in seiner Umgebung
Wer also meint, dass die Meldung "Ihr koennt euch wegen der Leute in der Naehe nicht verbergen!" zu unrecht kam, der poste oder schicke per PM bitte die folgenden Angaben:
- Uhrzeit
- Name des Chars
-
Admin Wotan
- Staff
ahh jetzt ises wieder da, ich verstecke mich gerade neben 6 eigenen serpents, einer eigenen mamba und einem drake, wo ich danach hidden draufsitze. Bei den eigenen Viehern sollte man sich immer verstecken können, sollten einem nicht daran hidern.
stealing/stealth gm - und bin im sumpf am tamen 18:15 mit Keen.
mfg
stealing/stealth gm - und bin im sumpf am tamen 18:15 mit Keen.
mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
-
Admin Wotan
- Staff
-
Admin Wotan
- Staff
Jaja, diesen Verdacht habe ich auch nur, ich brauche um weiter zukommen:Gaukler hat geschrieben:das mit den eigenen tieren in der nähe stimmt nicht, sonst ist es eigentlich in etwa richtig.
Wotan hat geschrieben:Wer also meint, dass die Meldung "Ihr koennt euch wegen der Leute in der Naehe nicht verbergen!" zu unrecht kam, der poste oder schicke per PM bitte die folgenden Angaben:
- Uhrzeit
- Name des Chars
naja das passiert momentan immer, jetzt gibts eigentilch keine guten tage mehr, obwohl die schlechten auch nich so wirklich schlimm sind. Man kann halt nicht hiden neben eigenen tieren, weil die mitgezählt werden.
wenn du aber uhrzeit usw doch noch willst:
Keen/gm stealth/hiding/14:15
wenn du aber uhrzeit usw doch noch willst:
Keen/gm stealth/hiding/14:15
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!