Quest Depotmeister
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Quest Depotmeister
Es gab zwei pages, dass der Depotmeister in Sunna beum Neulingsquest die Felle nicht mehr annimmt. Ich habs gerade probiert und es klappt einwandfrei. Versucht ihr vielleicht, ihm Leder anzudrehen? Er braucht nämlich unbehandelete Felle.
Heulen ist kein Argument.
-
Clowny Vicuna
hab heute morgen auch das quest gemacht. 60 felle gehabt. alles probiert. als scheck im bag, roh im bag, im depot...... immer hat er gesagt "Ihr habt nicht genug Felle." oder sowas in der art.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
-
Clowny Vicuna
Clowny Vicuna
ok. abba wenn ich heut abend selber spiele und auf einmal mein Fell-Quest Char neben mir steht kann ich für nichts garantieren.
ok. abba wenn ich heut abend selber spiele und auf einmal mein Fell-Quest Char neben mir steht kann ich für nichts garantieren.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
-
Clowny Vicuna
gezogen hab ich sie auch auf ihn. als scheck und roh. da reagiert er gar nicht.
soweit ich das verstanden habe muss man in diesem Fall "FELLE" sagen. dann kommt die Meldung das man gar nicht genug hat.
soweit ich das verstanden habe muss man in diesem Fall "FELLE" sagen. dann kommt die Meldung das man gar nicht genug hat.
Felle = Hides(ungegerbt)
Felle = Leder(gegerbT)
Woher soll der arme Mann auch wissen welche welche is
Felle = Leder(gegerbT)
Woher soll der arme Mann auch wissen welche welche is
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Kniffmaster
Es gibt 2 Sorten Felle (nicht Leder), die man auch nicht stapeln kann.
Selbst grafisch unterscheiden sich die (flip).
Wenn man beide Sorten gerbt kommt aber dasselbe Leder bei raus.
Die Echsen oben in der Drachenstadt zbsp. haben die seltenere Sorte Felle.
Selbst grafisch unterscheiden sich die (flip).
Wenn man beide Sorten gerbt kommt aber dasselbe Leder bei raus.
Die Echsen oben in der Drachenstadt zbsp. haben die seltenere Sorte Felle.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Neverblast
-
Kniffmaster
Was sag ich 2 Fellarten ? Ich habe jetzt die dritte Sorte normales Fell bei mir im Haus liegen. Die drei Sorten lassen sich untereinander nicht stapeln.
Also Hides, unbearbeitetes Leder, auch Felle genannt, 3 verschiedene Sorten, 2 zuviel.
Die Felle kommen aus Echsen (Dracheninsel) und Panther (Dschungelkontinent).
Also Hides, unbearbeitetes Leder, auch Felle genannt, 3 verschiedene Sorten, 2 zuviel.
Die Felle kommen aus Echsen (Dracheninsel) und Panther (Dschungelkontinent).
Gruß kmw