Vincentia-Höllenhunde casten durch Felsen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Vincentia-Höllenhunde casten durch Felsen
Ich glaube, ähnliches schonmal irgendwo gelesen zu haben, konnte es aber nicht mehr finden, daher möchte ich es noch mal erwähnen. Wie aus dem Titel bereits hervorgeht, casten die Höllenhunde auf Vincetia ihre Feuerbälle von oberhalb des Minengebirges direkt durch den Fels in die Mine, jedenfalls einer der beiden tat dies gestern und auch heute...
Hat ja nix damit zu tun das sie immer noch durchcasten. Mauer hin oder her.Falwis hat geschrieben:Is schon ne Weile her dass ich da war, aber gabs da nicht extra ne Mauer in der Mine dagegen?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
nein falwis die casten einfach durch den berg, ich war es der damals auch einen thread deswegen aufgemacht hatte und da hieß es das sich das mal angeguckt wird und eine unduchcastbare mauer in den berg rein gemacht wird, aber scheint irgendwie in vergessenheit geraten zu sein oder es wurde doch igendwie ne stelle vergessen
MFG Tyro
Was nicht passt wird passend gemacht
Was nicht passt wird passend gemacht
Das is echt derb, die casten quasi über die Mauer - als ob sie nicht da wäre.
Hellhounds / gazer und was da noch so kreucht und fleucht
Hellhounds / gazer und was da noch so kreucht und fleucht
---
*Homer*
*Homer*