was genau geht nich? neben drei kühen hiden oder generell wenn jemand im bild ist?
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
also heute nacht konnt ich alleine und mit gesellschaft problemlos hiden.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
gm hiding, gm stealth - nur eigene tiere sind oder waren in der nähe. ich habs auch scho erlebt, das nur eine mamba von mir selbst in der nähe gestanden ist, ging trotzdem nicht.
Bei mir gehts heute auch nicht. Ich habe versucht mich neben zwei meiner eigenen Tiere zu hiden und 5 Felder weg im Stall war noch ein Drache, der nicht mein eigen ist. Vor ein paar Tagen habe ich mal versucht mich zu Hiden als ich ein Tier dabei hatte, als ich von einem Supfelli verfolgt wurde. Auch als das Elli ca. 7 Tiles weg war konnte ich mich wegen der vielen Leute in der Umgebung nicht verstecken. Und das mit 100 Hiding .
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
jep immer die meldung, failen tu ich nich mehr, dann würde ne andere meldung kommen, die ich aber nicht kenne auf deutsch, englisch wars ja you cannot seem to hide here....