Neue Baustelle

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Bytehawk
Staff
Neue Baustelle

Beitrag von Bytehawk »

Bei den Koordinaten 1572, 1120 (Sunna Hafen) wurde die Baustelle für ein neues Haus eingerichtet.
Wer etwas dagegen einzuwenden hat, spreche nun oder... na, ihr kennt das ja.
Heulen ist kein Argument.
Noir
Beitrag von Noir »

4.3 Häuser werden nicht direkt in die Nähe von Minen, dungeons oder ähnlichen game locations gebaut. Mit Errichtung der Baustelle wird im Forum "Allgemeines" der Ort bekannt gegeben, so dass Spieler evtl. Bedenken gegen diesen Bauplatz geltend machen können.
Für mich is das Feld wo man Pflanzen anbauen kann eine solche game location.
Bild
kmw
Beitrag von kmw »

Ich hab auch ein Haus nicht unweit eines solchen Feldes. Da hatte auch niemand was dagegen. Es stört doch auch niemanden, jeder kann problemlos anbauen, was er lustig ist und solange ich auf Sigena bin wurde auf dem Feld noch nie wirklich was produziert.
Ein paar kleine Versuchsanbauten mit einzelnen Pflänzchen ausgenommen. Die meisten bauen in ihren vor Diebstahl geschützten Gärten an.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Noir
Beitrag von Noir »

Ich mein ja nur...
Bild
Genesis

Beitrag von Genesis »

Typisch noir.....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Boindil

Beitrag von Boindil »

Noir, bleib mal cremig, wenn auf diesem Feld tatsächlich was angebaut wird, kann sich ja auch jeder bedienen...
Also, wer sollte das machen?
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Früher wurden diese Felder gerne zum Anbauen genutzt, aber nur als es noch keine Häuser und Gärten gab.

Ich persönlich habe auch angebaut und es war sehr frustierend und ärgerlich. Und früher war die Community wesentloch kleiner und man kannte sich untereinander und trotzdem wurde sich bedient.

Heute würde ich auf keinen Fall da anbauen. Teilweise hat man sogar zu zweit angebaut und dann gemeinsam geerntet bzw. Wache gehalten.

Ich für meinen Teil habe nichts gegen diesen Bau, solange der Garten nicht gerade auf diesen Feldern gebaut wird. Aber da wird der staff schon drauf achten.

PS: Noir. Tue mir einen Gefallen und baue dort mal ein Cotton oder so testweise an.
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Noir
Beitrag von Noir »

Ich bau da schon lange nichts mehr an :)
Bild