Riesenspinnen spucken ihre Netze mit zu geringer Pause, die Pause war früher länger, so das man noch eine Chance hatte, zwischendurch etwas zu machen.
Was aber noch viel schlimmer ist, Riesenspinnen spucken ihre Netze auch dann noch, wenn sie getamt sind.
Wenn man also zbsp. 2 oder gar 3 Spinnen auf einmal tamt, hat man anschliessend kaum noch eine Chance, wegzugehen, geschweige denn mit den getamten Spinnen irgendetwas anzufangen, (was zu dem Taming Problem Thread passt, da es wohl die gleiche Ursache hat).
Spinnennetze
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Spinnennetze
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Hast dus mal mit "all follow me" versucht? Alles andre, auch "all stop" und "all stay" funktioniert nicht. Zumindest bei "all stop" hätte ich erwartet, dass das Tier hört und nicht weiter angreift, aber soweit ich weiss geht dafür nur "all follow" gescheit.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Nein, auch dann hören sie nicht auf. All follow me, oder all come oder all stop bringt sie nicht dazu ihre "agro" abzulegen. Selbst weit weggehen oder gar ausloggen bringt nichts.
Ich bin aber ziemlich sicher, das sterben was bringt, so wie beim Drachen.
Ich bin aber ziemlich sicher, das sterben was bringt, so wie beim Drachen.
Gruß kmw