Ich hab ma ne Beschwerde!
Der Fährmann hat mir 150gp abgezogen obwohl ich ohne Tier unterwegs war.
Und bei der Rückfahrt zieht er mir wieder 100 ab...das ist doch nicht normal.
Ich es war noch jemand mit pferd dabei aber dem hab ich 150 gegeben. Er hat es bezahlt. Ich hatte 150 mit und der Fährmann hat das genommen.
Bitte kümmert euch ma darum.
Sein oder nicht sein, das ist die Frage. Qual der Wahl...alles Sprüche...hört auf euch selbst und macht was ihr wollt...aber nich übertreiben *g*
könnte der eventuell eingedeutscht/eingebürgert werden?
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Genesis da liegst du aber etwas falsch. pro person kostet es 100 gold und jedes tier 50. also wenn man mit 39 packis auf die fähre geht würde das mit einer person *rechnet* 2050 goldstücke kosten. von dem her hat cronus schon irgendwie recht das wenn er ohne tierchen auf der fähre geht und mit fahren will keine 150 gold sondern 100 gold abgenommen bekommen sollte.
Und mit der entfernung hast du auch nicht recht, soweit ich es weiß wird jeder fährman genau 100 (+50 pro tier) gold dir abknöpfen egal ob du zum wüstenkontinent willst oder auf dem dschungelkonti der ja wohl einiges weiter entfernt ist und auch weit mehr strömungen auf dem weg hat.
Ich habe alle Fährleute zusammengetrommelt und dann den dicken Macker rausgekehrt. Nachdem dann alle mächtig verschreckt waren habe ich sie auf Unregelmäßigkeiten bei der Bezahlung angesprochen - Nichts
Ich bin dann noch inkognito mit Pferdle, ohne Pferdle, mit Viechern, ohne Viecher Fähre gefahren aber die Preise waren ok.
Insofern kann ich den Jungs nichts nachweisen und muss den Thread, im Zweifel für die Angeklagten, in die Ablage verschieben.
1) Von Vinc nach Hauptkontinent - eine Person mit Packpferd 200 Gold
2) Von Hauptkontinent nach Dschungel - eine Person mit Pferd 100 Gold
3) Von Dschungel nach Hauptkontinent - eine Person mit Packpferd 200 Gold
4) Von Dschungel nach Hauptkontinent - eine Person mit Pferd 100 Gold
Sonst sind es immer wenn eine Person mit einem Pferd ODER einem Packpferd 150 Goldstücke.
Also wat denn nu? Ich habs so in Erinnerung:
Tyrodin hat geschrieben:pro person kostet es 100 gold und jedes tier 50
Jedes Menschliche wesen koster 100gp, jedes Tierische wesen 50gp.
Also:
Player allein: 100
Player auf Pferd: 150
Player auf Pferd mit Packpferd: 200
Player ohne Pferd mit Packpferd: 150
Kann den Fehler von Cronus auch leider nicht reproduzieren.