UO client performed an unrecoverable invalid operation.
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Das heisst nicht das du alles darfst. is zu kompliziert das jetzt zu erklären. Gib dir explizit noch mal alle Rechte auf das Verzeichnis.Mulgus hat geschrieben:Geht mir wie Salas.
An den Windows Rechten an meiner Kiste kann's nicht liegen, bin als Admin eingeloggt.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
mmmhhhhh vllt is ja das rundum sorglos paket wieder kaputt war ja schonmal so... könnt ja mal ne ältere version testen diese müsste aber aktualisiert werden durch die einzelfiles...
hier die alte...
http://home.arcor.de/austa/siginstall8.exe
viel erfolg...
hier die alte...
http://home.arcor.de/austa/siginstall8.exe
viel erfolg...
Rolling on the floor Laughing out Loud Falling Down The Stairs in The Keller
Stösst sich The Schädel On The Fußboden
bricht sich alle Beine und der Krankenwagen kommt net...
Stösst sich The Schädel On The Fußboden
bricht sich alle Beine und der Krankenwagen kommt net...
Also ich habe auch frisch angefangen zu spielen und habe jetzt ca 2 Tage gebraucht, weil ich vieeele Probleme hatte... unter anderem
- Kann nicht gestartet und muss beendet werden
- Das spiel ist nich richtig instaliert
- Die andern hab ich vergessen^^
Ich habe mir ne iso datei von SE gedownloadet, nicht gepacht und wohlfühlpaket einfach rübergezogen. Und Speech.mul gelöscht. Jetzt gehts... *freu*
Wo ich die iso gedownloadet hab hab ich vergessn... iwo unter den ersten einträgen bei google "Samurai Empire iso download". Weiss nicht viel über die Legalität
Aber wenigstens gehts jetzt 
- Kann nicht gestartet und muss beendet werden
- Das spiel ist nich richtig instaliert
- Die andern hab ich vergessen^^
Ich habe mir ne iso datei von SE gedownloadet, nicht gepacht und wohlfühlpaket einfach rübergezogen. Und Speech.mul gelöscht. Jetzt gehts... *freu*
Wo ich die iso gedownloadet hab hab ich vergessn... iwo unter den ersten einträgen bei google "Samurai Empire iso download". Weiss nicht viel über die Legalität
Der Teufel verändert dich.