magic unlock, untrap
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
magic unlock, untrap
Ich weiss nicht, ob es schon klar ist, ich poste nur zur Sicherheit:
Magic unlock behauptet, das eine verschlossene Kiste nicht verschlossen ist.
Magic untrap löst keine Falle aus.
Und Telekinese löst sie auch nicht aus.
Eine Kiste dann zusätzlich versuchen zu verschliessen gibt als Meldung, cant see target, obwohl man direkt davor steht. Magic lock verschliesst die Kiste nicht, auch wenn sie offen ist.
Eine Kiste (ausserhalb von der Stadt), die keine Falle mehr hat (weil ich sie ausgelöst habe und dabei knapp überlebt habe) kann ich nicht mit Magic Trap erneut mit einer magischen Falle versehen.
Also sind das mind. 5 Punkte, die nicht ok sind.
Magic unlock behauptet, das eine verschlossene Kiste nicht verschlossen ist.
Magic untrap löst keine Falle aus.
Und Telekinese löst sie auch nicht aus.
Eine Kiste dann zusätzlich versuchen zu verschliessen gibt als Meldung, cant see target, obwohl man direkt davor steht. Magic lock verschliesst die Kiste nicht, auch wenn sie offen ist.
Eine Kiste (ausserhalb von der Stadt), die keine Falle mehr hat (weil ich sie ausgelöst habe und dabei knapp überlebt habe) kann ich nicht mit Magic Trap erneut mit einer magischen Falle versehen.
Also sind das mind. 5 Punkte, die nicht ok sind.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Admin Wotan
- Staff
-
Admin Wotan
- Staff
-
Admin Wotan
- Staff
Re: magic unlock, untrap
Sollte jetzt komplett funktionieren. Bitte noch mal nachtesten.
-
Admin Wotan
- Staff
*den Wachen auf die Schulter klopft*Gaukler hat geschrieben:da is noch n fehler drin grad in der stadt ausprobiert dann kam: This is not locked ich wurde grau und die wachen haben mich erschlagen...
Gut gemacht Männer. Ihr habt völlig Recht. Der Versuch Schlösser in Türen in Städten mit Magie zu beeinflussen ist kriminell. In Sunna haben wir antimagische Schilde, aber da wo wir das nicht haben müßt Ihr für Recht und Ordnung sorgen.
Jetzt wascht das rote Zeug von Euren Helebarden ab und geht wieder zur Arbeit.