So richtig kann ich erst wieder im Juli .... aber dann bin ich eh in der Nähe, Freunde von mir sind beim Quelle-Challange in Roth dabei. (Das ist n Ironman). Schaun mer mal.
Joa ich denke ich schau mal wieder vorbei, habe zwar bald drauf ne wichtige kausur, weswegen ich wohl nicht so dem ouzo beiwohnen werde, aber dabei bin ich.
Und willst du nicht mein Bruder sein, so hau ich dir die Rübe ein!
kyreon hat geschrieben:Joa ich denke ich schau mal wieder vorbei, habe zwar bald drauf ne wichtige kausur, weswegen ich wohl nicht so dem ouzo beiwohnen werde, aber dabei bin ich.
Tja, wenn eh kein Auswärtiger kommt, kömma's auch wieder am Freitag machen.
Nee, nun lassen wir's erst mal beim zehnten, einige haben ja schon und andere mehr oder weniger zugesagt.
jo ich komm auch.. wenn stefan faehrt, dann kann ich ja trinken.. aber KEINEN uzo.. bäh.. außerdem auch nicht zu viel, ich will danach vll noch ins planet *g*
martin hat geschrieben:jo ich komm auch.. wenn stefan faehrt, dann kann ich ja trinken.. aber KEINEN uzo.. bäh.. außerdem auch nicht zu viel, ich will danach vll noch ins planet *g*
Meinst Du, Du wirst gefragt ? Du hast keine Chance .
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"