Mir ist aufgefallen, das die doch so dummen Untoten in Balor in letzter Zeit noch etwas dümmer sind als vorher. So stellen sie sich lieb in einer Reihe auf um getötet zu werden oder beliben an geraden Wänden stehen obwohl ein direkter weg zu einem Existiert. Kann es leider nicht besser beschreiben, aber wenn es sich jemand anschauen kann, kann ich diesen Zustand auch gerne in einem kleinen Happening Demonstrieren.
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Die line of sight wird halt sehr konsequent gehandhabt. Mit der Umstellung auf POL 096 wird sich das aber ändern, dort ist nämlich endlich eine effektive Wegfindungsfunktion eingebaut.
Naja sehn tun sie mich schon, man sieht ja wenn sie versuchen zu laufen. Allerdings schaffen sie es nicht einen Weg zu finden, auch wenn dieser nur etwas oder in einzelfällen gar nicht blockiert ist.
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
mittlerweile ist es einfach so, das die monster sich teilweise gar nicht mehr bewegen, sondern einfach noch sich drehen um 45 grad, dann wieder zurückgehen und das wieder wiederholen. Hast du evtl etwas umgestellt byte?