PackLama

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Genesis

Beitrag von Genesis »

Lukas dein Problem / Wunsch wurde doch gerade mehrmals erläutert.

Die jetztige Regelung ist schon ein Kompromiss.

Am Anfang konnte man nur 5 oder 10 Dinge in ein Paqcki legen. Nur zur Info.
Bei Diskussionen um Ausdrucksweise muss ich mich raushalten. ;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

wenn ich einen Tron, einen Schrank und/oder Tische/Stühle in ein kleines Lederbeutelchen stecken kann weil es ein bestimmtes Gewicht aushält, finde ich, sollte ein Packi auch aufs Gewicht achten und nicht auf das "Volumen" oder Menge weil es eventuell nicht stapelbare Items sind.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Lukas
Beitrag von Lukas »

Nun gut, dann möchte ich mich hier zum abschluss erstmal entschuldigen für meine ausdrucksweise bei denen die sich auf den schlips getreten fühlen.

@Bytehawk

Ja in der tat ist das eine unbefriedigende antwort, aber ich werde das einfach so hinnehmen und mich im spiel demendsprechend verhalten b.z.w. drauf einstellen.

Kann dan wohl in die Ablage glaube ich...[/quote]
Falwis
Beitrag von Falwis »

Warum nimmst nicht die 100 Rüstungen in dein MainBackpack und schaffst den Kram nach XY?? Gut, ist sicher nicht sooooo toll, aber immer noch besser als 30.
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
kmw
Beitrag von kmw »

Dyrados hat geschrieben: Packtier in den Stall, braucht man nicht stapeln, Packtier wäre Bankfachersatz.

kmw, ich brauch dir das wohl nicht genauer erläutern, aber ein Grossteil vom Staff haben von deine Halbwahrheiten mehr als genug.
Ich glaub von Deiner Art zu reagieren hab ich auch langsam genug.
Sorry, das ich das übersehen habe, das man Packis ja auch in den Stall stellen kann. Ich kann halt nicht überall ungesehen herumgucken und muss alles selber herausfinden.

Ansonsten wünsch ich Dir auch einen schönen Tag.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
kmw
Beitrag von kmw »

Ach äh, Dyrados .. was hat das für einen Sinn, wenn man seine Sachen im Stall im Packi lässt ? Wenn man einen Stall hat, hat man meist auch ein Haus und man kann neun Kisten im Stall aufstellen ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"