haus DIebe usw.
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
haus DIebe usw.
Ich beantrage:
das man Leute in seinem Haus Straffrei töten kann.
Das fremde Geister nicht ins Haus können.
das man Leute in seinem Haus Straffrei töten kann.
Das fremde Geister nicht ins Haus können.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Clowny Vicuna
bestrafen schon aber mit dieser änderung würd ich mich in KEIN haus mehr trauen, noch nichtmal um geschäfte abzuwickeln.Salas hat geschrieben:Dafür, wer sich auf Fremden Boden traut den sollte man auch bestrafen können.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Du wirst sicherlich auch nicht gezwungen Häuser zu betreten. Ich jedenfalls betrete nur Häuser wenn der Hausbesitzer mich dazu auffordert. Dann denke ich auch kaum das er mich ermorden wird. Wer unaufgefordert ein Haus betritt.... der muss dann eben mit den Konsequenzen "leben".
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Es reicht ja, wenn derjenige, der mit reveal thyself aufgedeckt wurde automatisch Grau wird, ausser er ist schon Rot *g*.
Andererseits, wenn ich einen Dieb in meinem Haus aufdecke, dann schliesse ich sofort die Tür, so das er nicht mehr rauskann. Und dann kill ich ihn so oder so.
Andererseits, wenn ich einen Dieb in meinem Haus aufdecke, dann schliesse ich sofort die Tür, so das er nicht mehr rauskann. Und dann kill ich ihn so oder so.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"