Hallo Leute, würde gern mal eure Meinung hören.
Wenn man gerne an einem Platz bauen würde, da aber nicht genug platz ist weil eine Straße vorbei führt. Wäre es ok, so eine art Torhau zu bauen? also Quasi einen Tunnnel durch sein Haus führt den jeder ungehindert passieren kann?
Abstimmung Torhaus
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Abstimmung Torhaus
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Entweder ja oder nein.martin hat geschrieben:klingt lustig.. kommt aufs aussehen an..
Kann ja n ganz normales Haus sein, oder vll ein schönes Castle.
---
*Homer*
*Homer*
-
Clowny Vicuna
muss ja um einiges breiter sein wie der weg und mind. 2 am besten sogar 3 etagen hoch damit man sich nicht den kopf stößt wenn man drunter her reitet.
JA
muss ja um einiges breiter sein wie der weg und mind. 2 am besten sogar 3 etagen hoch damit man sich nicht den kopf stößt wenn man drunter her reitet.
JA
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Auch für Torhäuser - sollten sie hier Zustimmung finden - gelten die allgemeinen Hausbauregeln, also max. 19x19 Felder und max. eine Etage plus Dach. Ob POL denkt, mam stehe "im" Haus, wenn man unter dem Bogen steht, kann ich leider erst rausfinden, wenn ich das Haus aufstelle. Mach also vielleicht vorsichtshalber gleich mal zwei Entwürfe, Genesis
Aber eigentlich müsste das funktionieren. Bei Häusern mit eingebautem Garten - man korrigiere mich hier bitte ggf. - gilt dieser ja auch nicht als im Haus.
Heulen ist kein Argument.
Hat sich erledigt. geht leider nicht.
unterm Haus (öffentlich) ist dann im Haus... also schlecht ;-O
unterm Haus (öffentlich) ist dann im Haus... also schlecht ;-O
---
*Homer*
*Homer*