hallo zusammen,
also ich jage grade den "reaper" vor belfern mit fäusten, um mr und wrestling zu gainen, und immer wenn ich den zauber "in nox" abbekomme steigt mein mr um 0.1 was relativ normal erscheint, wenn ich das mit anderen zaubern vergleiche. aber mit dem gutschreibens des gains, kommt grundsätzlich die meldung, das mr um 0.7 gestiegen sei. also kann da was nicht so ganz stimmen. also entweder ist die anzeige nicht so ganz ok, oder ich bekomm zu wenig gain.
soo ultradramatisch ist die sache jetzt nicht, es sei denn ich würd um gain besch**, aber ich wollts erwähnt haben.
sati
Magical Resistance bei dem Vergifetezauber "In Nox"
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Admin Wotan
- Staff
der gaukler hat völlig recht, ich bin bei 7.2 mr
ist das eine programmeigene sache, das nach dem gainen ein teil wieder weggenommen wird, wegen quellcode und so, oder wie? naja egal, ich hab mir halt eingestellt, das der mich nach 0.5%punkten gain mit ner nachricht beglückt, von daher seh ich wohl kaum, das davon jetzt wieder was abgezogen wird, höchstens im resultat.
ist das eine programmeigene sache, das nach dem gainen ein teil wieder weggenommen wird, wegen quellcode und so, oder wie? naja egal, ich hab mir halt eingestellt, das der mich nach 0.5%punkten gain mit ner nachricht beglückt, von daher seh ich wohl kaum, das davon jetzt wieder was abgezogen wird, höchstens im resultat.