Gestern hatte er noch einen prallen Goldbeutel. In der Zwischenzeit hat er ein paar Bretter gekauft und ein bisschen Kram verkauft. Als ihn ihn gerade mit "collect" geleert habe, hat er die Bretter rausgerückt, meinte aber:
Code: Alles auswählen
I'm not holding any Gold for you.Als ich ihn danach mit "status" abfragte, meinte er sogar:
Muss ich mir Sorgen um mein Gold und meinen Vendor samt Gütern machen? Wenn er das nächste Mal sein Gehalt abziehen will, ist er doch weg, oder?I currently hold -250284 gold for you
Was hat er dann eigentlich heute für ein Gehalt abgezogen?
Edit: Um es noch hinzuzufügen, Er hatte gestern etwa 60k Gold. Er bietet Waren für etwa 10k (wenn überhaupt) an. Beim log sagte er mir, er habe zweimal etwas für 420 GS (glaub ich) verkauft. Gekauft hat er etwa 600 Bretter zu je 2 oder 3 GS (weiss ich nicht mehr genau, da er nur 1000 Bretter wollte, die er inzwischen gekauft hat, das Angebot steht also nicht mehr...).
Es ist also, wenn ich keinen Denkfehler habe, nicht so, dass mein Vendor über 300k GS Gehalt eingezogen haben kann, zumindest nicht, wenn es keine Gehaltserhöhung gab...