Das betrifft bei mir Schaufeln, Äxte, Spitzhacken und anderes. Bei Rüstungen und Waffen gibt es keine Probleme. Wird es bei Werkzeug grundsätzlich nicht angezeigt? Kann auch nicht sein, da ich schon Angeln in exzellenter Qualität gesehen habe...
Werkzeug in exzellenter Qualität?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Werkzeug in exzellenter Qualität?
Ich habe ein Problem, ich fertige inzwischen des Öfteren Werkzeuge in exzellenter Qualität. Dies wird danach beim Anklicken des Werkzeugs aber nicht angezeigt.
Das betrifft bei mir Schaufeln, Äxte, Spitzhacken und anderes. Bei Rüstungen und Waffen gibt es keine Probleme. Wird es bei Werkzeug grundsätzlich nicht angezeigt? Kann auch nicht sein, da ich schon Angeln in exzellenter Qualität gesehen habe...
- lumberjack
ich meine mich zu erinnern, daß ich mal ne Schaufel hatte und da wurde es angezeigt.
Aber beschwören kann ich es nicht.
ich meine mich zu erinnern, daß ich mal ne Schaufel hatte und da wurde es angezeigt.
Aber beschwören kann ich es nicht.
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
-
Clowny Vicuna
hm, kann mir vielleicht mal jemand erklären wie viel besser eine execellente angel im vergleich zu einer normalen ist!? hält sie länger? beissen die fische besser? liegt sie einfach nur besser in der hand?
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Wenn man sie beim benutzen unterscheiden könnte (wenn excelent dran stände) könnte ich es dir denke ich auch sagen, aber so kann ich nur vermuten das sie länger hält, wäre meiner Meinung nach das einzig sinnvolle.
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill