Sumpfelementare
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
also die sumpfelis sind eine frechheit.
sau schnell hat sich 9x eingebuddelt bis ich ein client crash hatte tot war, pferd tot blank gelootet und es heisst sumpfelementar sieht aber wie ein erd eli aus!
nachtrag: 2 krieger schaffen es net, sobald er nur mehr 1/3 hp hat heilt er, und das andauern.. und meist komplett rauf...
fazit. unschaffbar...
2. nachtrag: 2 drachen 2 drakes. und es hat immer noch lange gedauert.. bis es einmal zu langsam war..
und dann hat es....28gp als loot.
2 weitere selbe probleme.
dann das 4. mehr gold, blutmoos(?), lehm, noch immer zu schnell aber wenigstens grün
5. braunes 15 gp
6. grün 24 gp
7. braun und 15 gp.
also sieht eher mies aus..
bei nr. 4. hab ich scho zu hoffen gewagt, obwohl noch immer so schnell
sau schnell hat sich 9x eingebuddelt bis ich ein client crash hatte tot war, pferd tot blank gelootet und es heisst sumpfelementar sieht aber wie ein erd eli aus!
nachtrag: 2 krieger schaffen es net, sobald er nur mehr 1/3 hp hat heilt er, und das andauern.. und meist komplett rauf...
fazit. unschaffbar...
2. nachtrag: 2 drachen 2 drakes. und es hat immer noch lange gedauert.. bis es einmal zu langsam war..
und dann hat es....28gp als loot.
2 weitere selbe probleme.
dann das 4. mehr gold, blutmoos(?), lehm, noch immer zu schnell aber wenigstens grün
5. braunes 15 gp
6. grün 24 gp
7. braun und 15 gp.
also sieht eher mies aus..
bei nr. 4. hab ich scho zu hoffen gewagt, obwohl noch immer so schnell
Das mit den 2 Drakes, 2 Drachen kann ich bezeugen, das ding hat sich locker 4 oder 5 mal eingebuddelt, man konnte gar nicht schnell genug schaden machen um es am regenerieren zu hindern, obwohl es nach 1er sec fast keine hp mehr hatte! Die Dinger sind im Moment der absolute Killer!
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Die waren früher schon ätzend, aber wenigstens irgendwie schaffbar. Ich bin dafür denen die Möglichkeit sich einzubuddeln irgendwie einzugrenzen.
Zbsp. wenn man direkt auf sie einhaut, sollte man sie daran hindern können.
Zbsp. wenn man direkt auf sie einhaut, sollte man sie daran hindern können.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Das mit dem harten Boden ist zwar eine sehr gute Idee, aber nur schwer um... zu... setz... hm... da haben wir doch schon was beim Golem? Wie hab ich das denn da gemacht? Mal schauen...
Ja, war gar nicht so schwer, die Dinger heilen sich jetzt nur noch auf Sumpfboden und noch etwas seltener als bisher.
Ja, war gar nicht so schwer, die Dinger heilen sich jetzt nur noch auf Sumpfboden und noch etwas seltener als bisher.
Zuletzt geändert von Bytehawk am 09 Mai 2006, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Heulen ist kein Argument.