Magische Lederrüstungen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Magische Lederrüstungen
Ich wünsch mir das auch Magische Lederrüstungen aus Spezial leder sind.
Eisen ist es ja auch.
a indestructable dragon studded ledertunic of invulnerability ( 44 AR)
*moep* das wär doch was
Eisen ist es ja auch.
a indestructable dragon studded ledertunic of invulnerability ( 44 AR)
*moep* das wär doch was
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
dagegen...
aus dem grund, dass leder einfach sauschwer aufzutreiben ist, und wenn dann jeder mit green mamba rumläuft, das magisch ist, hab ich keine lust 15 green mambas zu killen um eine gleich gute rüstung zu kriegen wie wenn ich 4 spider ant queens kill.
wenn so etwas eingeführt wird dann höchstens bis green mamba leder und kein dragon/dark ophidian und dann nur spawn in ganz krassen monstern wie wyrms usw
mfg
aus dem grund, dass leder einfach sauschwer aufzutreiben ist, und wenn dann jeder mit green mamba rumläuft, das magisch ist, hab ich keine lust 15 green mambas zu killen um eine gleich gute rüstung zu kriegen wie wenn ich 4 spider ant queens kill.
wenn so etwas eingeführt wird dann höchstens bis green mamba leder und kein dragon/dark ophidian und dann nur spawn in ganz krassen monstern wie wyrms usw
mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Auch immer noch stark Dafür
ich habe einen krieger und handwerker aber keinen miener weil es mir zuwider ist mienen zu gehen
wenn ich also eine andril rüssi haben will aber einfach diese mega preise der player nicht zahlen möchte die im stande sind andril zu mienen (2 an der zahl) dann kann ich mir magische erkämpfen
bringt zwar nicht so viel ar wie die crafted by rüssis aber man hat ne andril ausgeh rüssi
Das ist bei leder nicht so und das ist schade weil das mehr farbe ins spiel bringen würde wenn es schicke magische sonderleder sachen gibt
die crafted by können und müssen dann auch besser sein aber gar keine anderen möglichkeiten an sonderleder rüssis zu kommen ist mies für alle die nur leder rüssis tragen können und nicht das geld haben um die felle zu kaufen oder nicht stark genug sind um die felle selbst zu jagen
is halt wie im wahrem leben hat man nicht das geld für die
100000 euro marken uhr bekommt aber an der ecke eine kopie für 1000 euro kauft man sich die kopie zum prollen^^
ich habe einen krieger und handwerker aber keinen miener weil es mir zuwider ist mienen zu gehen
wenn ich also eine andril rüssi haben will aber einfach diese mega preise der player nicht zahlen möchte die im stande sind andril zu mienen (2 an der zahl) dann kann ich mir magische erkämpfen
bringt zwar nicht so viel ar wie die crafted by rüssis aber man hat ne andril ausgeh rüssi
Das ist bei leder nicht so und das ist schade weil das mehr farbe ins spiel bringen würde wenn es schicke magische sonderleder sachen gibt
die crafted by können und müssen dann auch besser sein aber gar keine anderen möglichkeiten an sonderleder rüssis zu kommen ist mies für alle die nur leder rüssis tragen können und nicht das geld haben um die felle zu kaufen oder nicht stark genug sind um die felle selbst zu jagen
is halt wie im wahrem leben hat man nicht das geld für die
100000 euro marken uhr bekommt aber an der ecke eine kopie für 1000 euro kauft man sich die kopie zum prollen^^
ich bin immer noch extrem dagegen, man muss den aufwand betrachten, ein miner hat vielleicht 5h um erz für 2 chainmail andril rüssis zu minen und schmieden, um 2 dragon leder rüstungen herzustellen braucht man weiss ich nicht wieviele 100?!?! Stunden, das geht in extreme Zeiten, darum soll man auch nicht so einfach eine dragon leder rüstung of defense bekommen, die dann vielleicht nur 30 ar gibt aber dennoch sehr gut ist für leder, zusätzlich sind das magische sachen an die man sehr sehr leicht rankommt.
mfg
mfg
Ganz so einfach als Miner ist das ja nun doch nicht! Um genug Andrill zu minen für 2 Rüssis brauch ich mindestens 30 Stunden reine Minenzeit plus Weg freikämpfen und einen sehr guten Schutz muss man zusätzlich organisieren. Des weiteren brauch ich mindestens 5 mal Dragonblood für die melting-potions - das ist auch nicht trivial - oder?Gaukler hat geschrieben: man muss den aufwand betrachten, ein miner hat vielleicht 5h um erz für 2 chainmail andril rüssis zu minen und schmieden,
Gruß aus Dortmund
mmor
Da geb ich dir schon recht, aber die einzige Lederrüstung die was taugt ist nunmal die Drachenrüstung.
Normal
Normal Studded
Ettin Silver mamba
Kannste alles knicken.
Nur Drachenleder lohnt überhaupt. und da braucht man halt 10-25x so lange wie als Miner.
Da gabs von mir mal so einen Vergleich...
Stell dir mal vor wie so ein Drache auf einem Andril Ingot sitzt......
Aber wir schweifen ab. Gauklers Einwand stimmt schon irgendwie.
Normal
Normal Studded
Ettin Silver mamba
Kannste alles knicken.
Nur Drachenleder lohnt überhaupt. und da braucht man halt 10-25x so lange wie als Miner.
Da gabs von mir mal so einen Vergleich...
Stell dir mal vor wie so ein Drache auf einem Andril Ingot sitzt......
Aber wir schweifen ab. Gauklers Einwand stimmt schon irgendwie.
---
*Homer*
*Homer*
@mmor: luthien hat mir mal erzählt wie lange er gebraucht hat um einmal andril zu minen: 2h weg rein, 2h raus, 3h minen (das ist dann glaubich eine andril chainmail) mit einem wächter, das macht man zweimal und man hat 2 rüstungen. dragon blood ist mehr oder weniger nichts wert, killst du einen ancient wyrm dann hat man 5 stück, wenn du welches brauchst kannst du gerne zu mir kommen 
wie genesis gesagt hat, braucht man für lederrüstungen etwa 10-25mal so lange, das könnte etwa hinkommen. Man sollte evtl eher nachdenken über eine kleine aufwertung von leder. wenn ich mit leder rumlaufe habe ich als magier viel schlechtere mana regeneration, das lohnt sich kaum und alle anderen klassen tragen lieber chain oder platemale.
eine lederrüstung gibt so 18 ar wie ich auch schon gehört habe, das finde ich definitiv zu wenig, eine studded leder rüstung ohne spezial leder gibt so 10 ar.
deshalb mein vorschlag:
(alle crafted by)
normales leder, studded: 16 ar
ettin: 25 ar
silver wolf: 32 ar
mamba: 36 ar
dark ophidian: 45 ar
dragon leather: 61 ar
alternativ wären resistenzen einzuführen auf alle LEDERrüstungen, also gift resi usw
klar ich bin jetzt vom thema abgeschweift, aber ich finde, das man dies auch mal wieder zur sprache bringen sollte.
ich sehe zum beispiel schon noob krieger mit onyx rüstungen herumlaufen, welche schon recht gut sind. habt ihr schon einmal magier gesehen mit einer silver wolf rüstungen? (damit meine ich leute die auch mal damit herumgerannt sind, nicht nur mal kurz 5mins in sunna getragen haben)
mfg
wie genesis gesagt hat, braucht man für lederrüstungen etwa 10-25mal so lange, das könnte etwa hinkommen. Man sollte evtl eher nachdenken über eine kleine aufwertung von leder. wenn ich mit leder rumlaufe habe ich als magier viel schlechtere mana regeneration, das lohnt sich kaum und alle anderen klassen tragen lieber chain oder platemale.
eine lederrüstung gibt so 18 ar wie ich auch schon gehört habe, das finde ich definitiv zu wenig, eine studded leder rüstung ohne spezial leder gibt so 10 ar.
deshalb mein vorschlag:
(alle crafted by)
normales leder, studded: 16 ar
ettin: 25 ar
silver wolf: 32 ar
mamba: 36 ar
dark ophidian: 45 ar
dragon leather: 61 ar
alternativ wären resistenzen einzuführen auf alle LEDERrüstungen, also gift resi usw
klar ich bin jetzt vom thema abgeschweift, aber ich finde, das man dies auch mal wieder zur sprache bringen sollte.
ich sehe zum beispiel schon noob krieger mit onyx rüstungen herumlaufen, welche schon recht gut sind. habt ihr schon einmal magier gesehen mit einer silver wolf rüstungen? (damit meine ich leute die auch mal damit herumgerannt sind, nicht nur mal kurz 5mins in sunna getragen haben)
mfg
Halbe Stunde rein, halbe Stunde raus. Ca. 1,5 Std. Minen -> 50 Ingots, reicht für chainmail tunic (38 ar) und leggings (23 ar) und noch was kleines und gibt zusammen 61 ar (evtl. mehr, weil ich grad bei meiner gebrauchten Rüstung nachgeschaut hab).
Edit: Gorthaur rennt mit einer Siverwolfrüstung rum gemischt mit Mambaleder. Ab und zu hat er auch eine Drachenrüstung an. So muss weg
.
Edit: Gorthaur rennt mit einer Siverwolfrüstung rum gemischt mit Mambaleder. Ab und zu hat er auch eine Drachenrüstung an. So muss weg
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Bin auch entweder dafür die Rüstungen aufzuwerten oder das Vorkommen zu erhöhen. Im Vergleich zu Metallrüstungen sind sie viel aufwändiger zu bekommen, und somit auch viel wertvoller aber ihr nutzen ist viel geringer.
Falls die Ar nicht geändert wird finde ich Resistenzen auch eine gute Lösung, das wäre dann Leder sogar für Krieger interessant, da sich diese mit Feuerresi auch mal an drakes und drachen wagen könnten oder sich mit giftresi besser durch den sumpf schlagen können.
Falls die Ar nicht geändert wird finde ich Resistenzen auch eine gute Lösung, das wäre dann Leder sogar für Krieger interessant, da sich diese mit Feuerresi auch mal an drakes und drachen wagen könnten oder sich mit giftresi besser durch den sumpf schlagen können.