Wenn ein Packlama wild wird, bekommt man es quasi nicht mehr fort von der location.
Wenn man es tamed und mitnimmt, springt es nach 1 min (roundabout) wieder zu der stelle wo es wild wurde.
Wenn man es angreift und verfolgen lässt, läuft es nach 1 min wieder zu dem punkt wo es wild wurde.
Bräcuhte ma bitte einen Staffi der mir mein packi stabled...
Ich brings einfach nicht weg
--- *Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
war in der eisenmine, hatte vergessen mein lama zu füttern und schwups wars wild. Wurde dann von Raoul freundlicherweise wieder getamt. Auf jeden Fall trat bei mir das selbe Problem wie bei Genesis auf, mein Packi verschwand beim verlassen der Mine einfach und stand wieder in der Mine.
Zwischendrin wurde ich noch von lady Gray gekillt, die mein Packi stehlen wollte, ging zum Glück auch nich ^^ (perfekte Diebstahlsicherung)
Counsler Mythonos hat mich dann mit den Packi wieder nach sunna teleportiert, aba das biest verschwand trotzdem..
Lösung war: Neues Lama, altes töten ^^
My god carries a hammer; your god was nailed to the cross... any questions?
Nachdem ich Gosch versorgt hatte und er nicht mehr weinend am Wegesrand saß habe ich das Springpacklama nochmals selbst versucht aus der Miene zu führen. Aber auch ohne erfolg. Daraufhin habe ich es einmal releast und wieder getamt (taming war auf 100) dann folgte es mir wieder egal wohin ich ging.
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!