Trainings verlust nach release....

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Lukas
Trainings verlust nach release....

Beitrag von Lukas »

Hallo zusammen...

hab heute ausversehen ein zu 100% Trainiertes Tier releasest....
zu meinem bedauern musste ich feststellen das es 30% verloren hat nachdem ich es wieder gezähmt hatte!

Mich würde mal ernsthaft interessieren warum ein tier fähigkeiten oder stärke verlieren sollte nur weil ich es freilasse und dann noch gleich 30 % finde ich doch sehr krass.
Wenn ich es nicht gefüttert hätte, oder es verwildern lassen hätte ok aber so.... ne

Mit gesundem menschen verstand ist dieser riesen abzug nicht zuerklären, oder doch?

gruss Markus
kmw
Beitrag von kmw »

Das ist aber so. Warum läst du es auch verwildern oder vergisst es zu füttern, kommt aufs selbe raus und du musst es ja nicht machen.
Es gewinnt ja auch seine wilde Stärke zurück, sofort nachdem du es freigelassen hast. Liegt ganz an Dir.
Was den gesunden Menschenverstand angeht... gibts den überhaupt ? Ich meine Verstand ?? :roll:
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Sehe ich nicht als Bug.

=> Ablage
Lukas
Beitrag von Lukas »

Wotan hat geschrieben:Sehe ich nicht als Bug.

=> Ablage
Schade das das einfach mit diesen worten so abgehackt wird ohne einmal näher darauf einzugehen.....
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Ja, war ein bissl arg knapp, daher:

Ist so wie KMW es beschrieben hat und daher kein Fehler sondern gewollt: Wenn ein Tier sich seiner Knechtschaft entledigen kann, dann vergisst und verlernt es vieles. Das macht das Tier mit voller Absicht, damit es nicht noch mal geknechtet wird. Ja, so hinterhältig sind die.
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Suche mal im Forum. Darüber gab es mal eine lange Diskussion. Es verwildert ja nicht einfach so. Im grunde genommen hast du es einfach vernachlässigt. Und das ist die Konsequenz.
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425