Snooping
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Admin Wotan
- Staff
dank Bytie kann ich das leider im Moment net 
Aber bei Milabrega wars auch so.
Also es is einfach so, dass sobald ich erfolgreich jmd. gesnoopt habe, und dann sobald wieder möglich, wieder den snoop button drücke, die Meldung kommt: " Ihr könnt den Kerl net scho wieder durchsuchen" dabei hat man da ja noch gar kein Ziel ausgewählt, sondern nur mal auf das blaue Knopferl gedrückt..
Aber bei Milabrega wars auch so.
Also es is einfach so, dass sobald ich erfolgreich jmd. gesnoopt habe, und dann sobald wieder möglich, wieder den snoop button drücke, die Meldung kommt: " Ihr könnt den Kerl net scho wieder durchsuchen" dabei hat man da ja noch gar kein Ziel ausgewählt, sondern nur mal auf das blaue Knopferl gedrückt..
-
Admin Wotan
- Staff
(1) Wenn Du in fremder Leute Taschen guckst, dann geht das nicht beliebig lange. Die Leute sind ja nicht doof und würden das sonst bemerken. Du kannst also mit einmal snoopen nicht beliebig viel ansehen, bzw. andersrum formuliert, Du kannst nur relativ wenig ansehen
(2) Stand da drauf, dass 5 Äxte drinnen waren, oder waren tatsächlich 5 Äxte drinnen? Wenn die wirklich drinnen gewesen waren, dann ist's ein Bug. Bei meinen Tests wurden jedoch Beutel immer mit Inhalt geklaut.
(3) Was hast Du genau gemacht, damit mehrfach "Das koennt Ihr nicht bewegen" kommt? Nur snooping, oder doch eher stealing? Wenn stealing, dann was und wie oft?
(4) Wie viel Gold Du auf einmal klauen kannst hängt unter anderem von Deinem Fähigkeiten als Dieb ab.
(2) Stand da drauf, dass 5 Äxte drinnen waren, oder waren tatsächlich 5 Äxte drinnen? Wenn die wirklich drinnen gewesen waren, dann ist's ein Bug. Bei meinen Tests wurden jedoch Beutel immer mit Inhalt geklaut.
(3) Was hast Du genau gemacht, damit mehrfach "Das koennt Ihr nicht bewegen" kommt? Nur snooping, oder doch eher stealing? Wenn stealing, dann was und wie oft?
(4) Wie viel Gold Du auf einmal klauen kannst hängt unter anderem von Deinem Fähigkeiten als Dieb ab.
(1) dann muss das snooping delay kürzer werden.
so wie es jetzt is kann ich nicht einen bag im main snoopen, weil der main vorher zugeht.
(2) auf dem bag stand das drauf - keine ahnung wieso, tut es noch immer. Und nein ich weiss net was da drinnen war wegen (1)
(3) nein nur snooping, sonst nix
(4) ok
so wie es jetzt is kann ich nicht einen bag im main snoopen, weil der main vorher zugeht.
(2) auf dem bag stand das drauf - keine ahnung wieso, tut es noch immer. Und nein ich weiss net was da drinnen war wegen (1)
(3) nein nur snooping, sonst nix
(4) ok
-
Admin Wotan
- Staff
(1)naja ich hab wenig davon wenn dir die zeit reicht. - nicht böse gemeint - aber ich snoope ne person, der bag geht auf, und egal ob ich die ganze zeit snoopskill anwenden versuch oder bis kurz vorm schliessen warte.. es geht net...
das überlappt sich.
lasst doch einfach den bag offen, dann geht das sicher wieder
(2) Ich weiss noch immer net ob der bag leer war beim owner.
Ich hab den gesnoopt, auf den bag 1x geklickt, da stand bag mit 5 äxten
(3)Das hatte ich bisher auch nur bei 1er person und net bei allen. Ich hab einfach snoopen und dann die person ausgewählt und da kam das. dazuzusagen wäre vielleicht, er hatte 2 taschen drin bei denen er bei stehlversuch immer meckerte, dass sie zu schwer wären..
konnte leider nicht reinschauen, siehe (1)
manchmal kommt. "Die könnt ihr nicht stehlen(1)"
Wieso?
das überlappt sich.
lasst doch einfach den bag offen, dann geht das sicher wieder
(2) Ich weiss noch immer net ob der bag leer war beim owner.
Ich hab den gesnoopt, auf den bag 1x geklickt, da stand bag mit 5 äxten
(3)Das hatte ich bisher auch nur bei 1er person und net bei allen. Ich hab einfach snoopen und dann die person ausgewählt und da kam das. dazuzusagen wäre vielleicht, er hatte 2 taschen drin bei denen er bei stehlversuch immer meckerte, dass sie zu schwer wären..
konnte leider nicht reinschauen, siehe (1)
manchmal kommt. "Die könnt ihr nicht stehlen(1)"
Wieso?
-
Catweatzle
Ich kenne mich beim Dieb nicht wirklich aus, daher sorry, falls ich eine blöde Frage stelle.
Aber muss man, nachdem man den snooping skill ausgeübt hat und von jemandem damit die haupttasche geöffnet hat wirklich noch mal snooping ausführen, um einen Behälter innerhalb der Tasche zu öffnen oder reicht es dann nicht den Behälter im Bag doppelt zu klicken um ihn zu öffnen?
Aber muss man, nachdem man den snooping skill ausgeübt hat und von jemandem damit die haupttasche geöffnet hat wirklich noch mal snooping ausführen, um einen Behälter innerhalb der Tasche zu öffnen oder reicht es dann nicht den Behälter im Bag doppelt zu klicken um ihn zu öffnen?