"Verhindern" des runterfallens vom Pferd an Türen

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Falwis
"Verhindern" des runterfallens vom Pferd an Türen

Beitrag von Falwis »

Also vorneweg, mir geht das rumstehen von irgendwelchen Gäulen an den Türen diverser Stadthäuser gewaltig auf die Nerven. Vor allem weil diese Viecher dann auch da noch immer stehen bleiben und den Eingang versperren. Kann man nicht ne Möglichkeit finden, dass die Reiter "freiwillig" ihre Pferde etwas abseites abstellen?
Z.B. wenn man derart abgestiegen ist, läuft die Zeit in der das Tier getamed ist schneller ab. Statt 1 Minute dann z.B. 1 Sekunde. Wenn man wieder aufsteigt, läufts dann aber natürlich wieder langsamer mit der alten Geschwindigkeit. Oder auch was anderes, is mir eigentlich egal. Nur Instant-Wild /-Tod oder so sollte es nicht geben, da manchem das auch sicher aus Versehen passiert.
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
kmw
Beitrag von kmw »

Man kann Pferde klauen.
Ich mach das manchmal auch.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Falwis
Beitrag von Falwis »

Hö? Wie das?
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Ich wollte gaaanz früher, als ich diese "Abwurfkacheln" schrieb, mal Abstellplätze für Tiere in der Nähe der jeweiligen Tür bestimmen, wo die Gäule dann hübsch ausgerichtet in Reih und Glied abgestellt worden wären. Das wäre aber eine ziemliche Arbeit, für jede Tür so 6-10 Plätze zu bestimmen. Also habe ich alternativ ein zeitlang alle Tiere in das Gatter rechts neben dem Stallmeister teleportiert, was aber nicht wirklich viele Freunde fand.

Variante eins wäre wie gesagt viel Gefummel, das ich mir eigentlich nicht antun mag, für diesen doch recht kleinen Nutzen. Eine vergleichsweise einfach umzusetzende Lösung wäre, alle Tiere zwei Felder zurück zu teleportieren. Dann stehen aber alle auf einem Haufen und man kommt - wenn mehrere da stehen - an sein Tier nicht mehr besonders gut heran.
Heulen ist kein Argument.
kmw
Beitrag von kmw »

Falwis hat geschrieben:Hö? Wie das?
Soll ich dir jetzt öffentlich erklären, wie man UO spielt ? Vergiss es.
Frag jemanden, dem ich sein Pferd geklaut habe.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

kmw hat geschrieben:Man kann Pferde klauen.
Ich mach das manchmal auch.
das geht wirklich man muss nur wissen bei wem man das amchen kann^^

aber um beim thema zu bleiben, wenn die alle auf einen haufen sind ist das doch kein prob, man kann da spferd ja schließlich mit "all follow me" oder "all come" rufen und es kommt dann zu einem. und wenn es wen nervt dann steigt der vielleicht irgendwann immer selber vorm haus ab damit er, wenna wieder ausm haus da raus kommt, direkt wieder aufsteigen kann ohne es erst rufen zu müssen. wär also doch ne gute erziehungsmaßnahme ^^

MFG Tyro
MFG Tyro

Was nicht passt wird passend gemacht
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Ungeachtet mines obigen Gesabbels habe ich nun die wichtigsten Gebäude in Sunna mit Parkplätzen versorgt.
Heulen ist kein Argument.