Kochen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Clowny Vicuna
Ich habe versucht Fishsteaks zu braten und es hat nicht funktioniert.
Genaue Fehlermeldung weiß ich leider nicht mehr. Liegts an mir oder habt ihr da was verändert?
Genaue Fehlermeldung weiß ich leider nicht mehr. Liegts an mir oder habt ihr da was verändert?
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
-
Clowny Vicuna
Clowny Vicuna
habe ich eigentlich schon mal gesagt das die neuen fische lustig aussehen? *g*
von den alten fange ich auch noch welche. ich meine es wären blaue und grüne. wobei ich mir nicht sicher bin. aber sie heißen nur noch fisch.
von den alten fange ich auch noch welche. ich meine es wären blaue und grüne. wobei ich mir nicht sicher bin. aber sie heißen nur noch fisch.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
Also Byte, ich fange neben den neuen Fischen (Hecht, Barsch, etc.) auch noch alten "Fisch". Wenn ich diesen dann ins Depot lege, z.B. den gelblichen (ich meine nicht bunten) Fisch, dann liegt dort n Barsch drin, beim grünlihchen wird zu Hecht, etc.
Also ich wäre dafür die alten Fische komplett rauszunehmen, bringt nur Verwirrung!
PS: Was meinst du mit buntem Fisch, gabs früher auch noch anderen Fisch als "Fisch"?
Also ich wäre dafür die alten Fische komplett rauszunehmen, bringt nur Verwirrung!
PS: Was meinst du mit buntem Fisch, gabs früher auch noch anderen Fisch als "Fisch"?
> Wenn ich diesen dann ins Depot lege, z.B. den gelblichen (ich meine nicht bunten) Fisch, dann liegt dort n Barsch drin, beim grünlihchen wird zu Hecht, etc.
Aha, dann ist das noch alter bunter Fisch. Muss ich suchen und raus nehmen.
Ja, es gibt, wie Genesis schon schrieb, noch magischen Fisch. Der sieht aber auch ganz anders aus, eher wie Beifang
Aha, dann ist das noch alter bunter Fisch. Muss ich suchen und raus nehmen.
Ja, es gibt, wie Genesis schon schrieb, noch magischen Fisch. Der sieht aber auch ganz anders aus, eher wie Beifang
Heulen ist kein Argument.
-
Clowny Vicuna