Song Book Potion Einlagerbar machen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Song Book Potion Einlagerbar machen
Danke
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Admin Wotan
- Staff
-
Admin Wotan
- Staff
wenn ich mit meinem lumber auf vince ernte muss ich immer gleich wider zurück zur playerstadt um die reags zu verarbeiten weil ich da meinen alchi sitzen habWotan hat geschrieben:Warum verarbeitest Du die nicht gleich? Die verderben unheimlich schnell und sind nur praktisch nicht lagerfähig.lycaner2 hat geschrieben:Raw Reags bitte auch
da es auf vince ein depot gibt währ es super wenn man die raw reags lagern könnte
und zum thema verderben
naja wenn man raw reags down lockt sind die ja auch ewig haltbar
alles nur ausreden
Ich kann ihn verstehen. Ist nachvollziehbar.
Ich wäre dafür raw reags einlagbar zu machen, oder im Gegenzug das einlagern von Fellen oder Logs rauszunehmen.
Statt logs sollten nur Bretter und statt Felle nur Leder einlagbar gemacht werden. Das wäre nur logisch, gibt bestimmt noch weitere ähnliche "Produkte".
Einem Haubesitzer ist das ziemlich schnuppe, das würde also die weniger betuchten ziemlich benachteiligen.
Ich wäre dafür raw reags einlagbar zu machen, oder im Gegenzug das einlagern von Fellen oder Logs rauszunehmen.
Statt logs sollten nur Bretter und statt Felle nur Leder einlagbar gemacht werden. Das wäre nur logisch, gibt bestimmt noch weitere ähnliche "Produkte".
Einem Haubesitzer ist das ziemlich schnuppe, das würde also die weniger betuchten ziemlich benachteiligen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"