Trainingsdauer für Packtiere
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Seid ihr sicher dass dieser Bug noch existiert? Ich kann in mein gerade erst austrainiertes Packie 2399 Ore reinlegen. Und das ist doch das Maximale für ein Packie, oder irre ich da? Ist auch immer fleissig um 160 Ore pro 10% gestiegen. Und dieser rote Schriftzug dass das Packie stärker geworden ist, erschien auch bei 100%.
Zumindest das letzte Mal, als ichs versucht hab bei meinem drake wars noch nicht repariert, seitdem hab ichs nimmer getestet.
Offenbar gehts ja jetzt wieder, nach deinem Bericht, dann ists wunderbar. Nur gab es keine updatemeldung, und testen wollte ich das nicht das 3. Mal umsonst.
[edit]
Hab's heute getestet, das Tier wird bei 100% noch mal stärker, is wieder alles in Ordnung.
Offenbar gehts ja jetzt wieder, nach deinem Bericht, dann ists wunderbar. Nur gab es keine updatemeldung, und testen wollte ich das nicht das 3. Mal umsonst.
[edit]
Hab's heute getestet, das Tier wird bei 100% noch mal stärker, is wieder alles in Ordnung.
Jau, ist mein viertes oder fünftes .... und man hat ja eher seinen Training-GM als das ein Packie auf 100% ist ....
.... Interessant ist z.B. auch, dass zwischen 90% und 93% auch ganze 2 Stunden vergehen und zwar bisher bei allen meinen Packies insgesammt für die letzten 10% aber nur rund 3.5 Stunden, also von 94% bis 100% nur noch rund 1,5 Stunden.
- Iorek Byrnison
-
Thorben_der_Grosse
Ich finde nur die letzten 4 Stunden von 90 auf 100 zu lang, weil sich das für die paar Stones mehr einfach nicht lohnt.
Nach einem Urteil des Landgerichts Hamburg ist der Forenbetreiber für den Inhalt dieses Beitrags verantwortlich. Beschwerden sind daher an den im Impressum genannten Kontakt zu richten.
Ich finde, bis auf die ersten 10% stimmt so etwa das Verhältnis, wie schnell das Tier trainierbar ist, also dass es gegen Ende länger dauert als am Anfang.
Insgesamt sind aber 11h für ein Packtier viel zu hoch finde ich, die Hälfte wäre meiner Meinung nach ok.
Zumindest wenn man irgendwann mal den Zustand erreichen will, dass man auch trainierte Tiere verkauft und nicht jeder, der ein trainiertes Packi haben will, es selbst machen muss, weil 11h einfach unbezahlbar sind.
Zum animal-lore-gain:
Ich glaube nicht, dass durch eine Verkürzung der Trainingszeiten animal lore schneller gaint.
Lore gaint hauptsächlich dann, wenn man oft Erfolg hat beim Peitschen, also vor allem im Trainingsbereich von 70-100. Durch eine Verkürzung der gesamten Trainingszeit verkürzt sich auch die potentielle gainzeit, sodass man eben mehr Tiere trainieren muss.
Es geht ja beim gain immer darum, wie oft ein skill ausgeführt wird, und so wird eben pro Tier weniger gepeitscht, also man braucht mehr Tiere, sonst ändert sich nichts, glaube ich.
Insgesamt sind aber 11h für ein Packtier viel zu hoch finde ich, die Hälfte wäre meiner Meinung nach ok.
Zumindest wenn man irgendwann mal den Zustand erreichen will, dass man auch trainierte Tiere verkauft und nicht jeder, der ein trainiertes Packi haben will, es selbst machen muss, weil 11h einfach unbezahlbar sind.
Zum animal-lore-gain:
Ich glaube nicht, dass durch eine Verkürzung der Trainingszeiten animal lore schneller gaint.
Lore gaint hauptsächlich dann, wenn man oft Erfolg hat beim Peitschen, also vor allem im Trainingsbereich von 70-100. Durch eine Verkürzung der gesamten Trainingszeit verkürzt sich auch die potentielle gainzeit, sodass man eben mehr Tiere trainieren muss.
Es geht ja beim gain immer darum, wie oft ein skill ausgeführt wird, und so wird eben pro Tier weniger gepeitscht, also man braucht mehr Tiere, sonst ändert sich nichts, glaube ich.
-
Thorben_der_Grosse
Die ersten Stunden finde ich ok, das bringt ja auch was. Ohne die Zeit zu investieren, könnte das Packi viel weniger tragen. Aber die Zeit am Ende nur für 100 Ore oder was auch immer ist zu viel. Und ich finde nicht, daß das am Anfang so langsam steigt.
Nach einem Urteil des Landgerichts Hamburg ist der Forenbetreiber für den Inhalt dieses Beitrags verantwortlich. Beschwerden sind daher an den im Impressum genannten Kontakt zu richten.
*Nerv*
90 auf 94 - 3h 30
*Tob* Unspielbar..., *krankes Labor* Frechheit - *tut doch was*

Kann man da nix machen? also 30% weniger wären immer noch viel find ich....
90 auf 94 - 3h 30
*Tob* Unspielbar..., *krankes Labor* Frechheit - *tut doch was*
Kann man da nix machen? also 30% weniger wären immer noch viel find ich....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Schubbs*
30-60% nur für packis wären doch ok.
0,2 h - schwein
12h - Drachen
30-60% nur für packis wären doch ok.
0,2 h - schwein
12h - Drachen
---
*Homer*
*Homer*