Shardprojekt wir suchen GMs

Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Noir
Beitrag von Noir »

martin hat geschrieben:du vermutest also, dass jemand weis, der weis, dass er nichts weis, mehr weis als jemand der nicht weis, dass er nichts weis..
Ja. Ich nehme mir sogar die Freiheit das mal zu Behaupten ;)
Bild
Alaya
Beitrag von Alaya »

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und bin auch noch nicht IG gekommen oder so*fg*
Ich bin nur auf der suche nach einem neuen sphere Shard die noch Leute im Staff suchen. Ich habe einige Zeiten garnichts mehr getan nachdem unser Server down gegangen ist http://www.Oldscotia.de . Wollte hiermit fragen ob ihr noch welche sucht und wenn, wo ich mich melden muss!

Ich habe etwas erfahrung im Bauen oder Support. Questen wäre auch noch eine Möglichkeit jedoch eher weniger. In erster linie Support oder Bauen.
Ich würde mich freuen wenn ich von jemanden etwas erfahren kann.

Gruss Po Alaya
[center] ┼Nimm einen tiefen Zug der Brise einer lauen Sommernacht, doch nimm nicht zu viel es könnte dein letzer sein┼ [/center]
Genesis

Beitrag von Genesis »

Das Ding hier läuft unter <pol95>

*moep*

is sowas wie Windows 95 nur bissi bunter und hat noch mehr Fehler
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Beren
Beitrag von Beren »

Informier dich einfach mal. Es steht eigentlich alles wichtige auf den Seiten 1-30 ;).

Ähm. Wenns nur ums Bauen geht, kannst du ja lokal auf nem Sphere Server bauen und die Sachen extrahieren. Die sollten hier auch funktionieren, auch wenn der Server auf Pol läuft.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

jep, gab auch son jungarchitekten hier, der mehrere geile dungeons gebaut hat, das schöne ist, nebendran kann man auch noch spielen. gm sein lohnt sich ja fast nicht zum bauen und support ;)

mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Noir
Beitrag von Noir »

Bild
Bild
Dief van Dingen

Beitrag von Dief van Dingen »

noir hast du langeweile?

wetter ist schön, geh raus spielen. :D
"...ich bin der lockpicker, kein scheiss mann, jeder weiss mann..."
Noir
Beitrag von Noir »

Quatsch! Es ist warm, sonnig und keine Wolke am Himmel. Bist du des Wahnsinns rauszugehen ?
UV-Strahlung -> Krebsgefahr wenn man zulange ausgesetzt ist.
Evtl. Hizteschlag
Sonnenstich/-brand
Ne ich gahre (is das so richtig ?) lieber auf mittlerer Stufe im Gebäude als auf hoher Stufe draußen.
PS wer ironie findet darf sie behalten und sich nen Wintermantel daraus machen.
Bild
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

Noir hat geschrieben:Quatsch! Es ist warm, sonnig und keine Wolke am Himmel. Bist du des Wahnsinns rauszugehen ?
UV-Strahlung -> Krebsgefahr wenn man zulange ausgesetzt ist.
Evtl. Hizteschlag
Sonnenstich/-brand
... komische Forenbeiträge ...
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Azog
Beitrag von Azog »

Noir hat geschrieben: Ne ich gahre (is das so richtig ?)
gare.
Wenigstens frägst du ab und zu *g*
Trockener Humor ist niemals überflüssig.
kmw
Beitrag von kmw »

Ich bin alt hier und äh ich wollt nur sagen, gestern bin ich gekommen, mehrfach. Wie ein Vulkan. :oops:
Und äh, mir macht es gar nichts aus, das wir verloren haben.
So, jetzt wisst ihr es. Immer gut, wenn man irgendwie ausweichen kann, oder ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Noir
Beitrag von Noir »

So ich muss hier ja nun mal mein Glück kundtun ^^
Ich hab heut mein Zeugnis bekommen und troz unglaublicher Faulheit, meinen Realschulabschluss mit einem Durchschnitt von 1,9 bekommen. Den erweiterten Sekundarabschluss I - Realschulabschluss hab ich net bekommen, weil Ich nen Durchschnitt von 2,0, beide A-kurse (Mathe und English) und von denen einer ne 2 und der andere ne 3 leider beides 3 bei mir sonst hat alles gepasst :grosseaugen:
Bild
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

coooooooooool, guter Schnitt.

Und was machst Du jetzt?

Aufs Gymnasium wechseln (was ich dir raten würde), Ausbildung, Ziwi, Arbeitslos, Bund ...... ?
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Noir
Beitrag von Noir »

Gym brauch ich den erweiterten t.t
Aber ich mach jetzt erstmal Berufsfachschule Informatik und hol mir den erweiterten da.
Dann ausbildung wenn das nich klappt Gym
Bild
kmw
Beitrag von kmw »

Ich hatte auch Realschule mit Quali und dann Abitur gemacht.
Und hab bloss keine Angst vor den doofen Abiturienten, ich hab in der 11 mehr drauf gehabt als die, weil wir auf der Realschule weiter waren wie die ach so tollen Gymnasiasten. Das Abi ist mir total einfach vorgekommen und ich empfehle dir, egal was du machst, ein Studium mit einem Dipl irgendwas. Davon hast du dein ganzes Leben was und bist immer eine Klasse besser im Gehalt. Wie deine Zensuren waren fragt kein Schwein, das interessiert überhaupt niemanden, selbst was du studiert hast ist völlig nebensächlich. Da zählt dann nur, was du tatsächlich drauf hast.
Aber in welche Gehaltsstufe man dich grundsätzlich einreiht hängt davon ab, ob du was studiert hast oder nicht. Also Zähne zusammenbeissen und durch, mit guter Motivation schafft man das irgendwie immer.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"