[frozen] --> con lost
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Nein, ist gestern bei einem wakeren Mitstreiter ein parmal aufgetreten..
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Thorben_der_Grosse
-
Dotterbart
Hallo Leute!
Ich habe diese conlosts am eigenen Leib erfahren. Mir ist das bisher immer nur bei den Jukas passiert. Ob Lord, Mage oder Warrior ... es passierte bei jeder Sorte. Wenn ich einen Juka angreife geht es anfangs meistens noch. Doch nach ein paar Minuten fängt es an zu lagen bis der conlost passiert. Und dann bringt auch neues einloggen nichts bis ich tot bin. Dann gehe ich mich ressen. Wenn ich dann wieder auf den Juka treffe geht das gleiche von vorne los.
Hoffe auf eine baldige Lösung. *Daumen drück*
Ich habe diese conlosts am eigenen Leib erfahren. Mir ist das bisher immer nur bei den Jukas passiert. Ob Lord, Mage oder Warrior ... es passierte bei jeder Sorte. Wenn ich einen Juka angreife geht es anfangs meistens noch. Doch nach ein paar Minuten fängt es an zu lagen bis der conlost passiert. Und dann bringt auch neues einloggen nichts bis ich tot bin. Dann gehe ich mich ressen. Wenn ich dann wieder auf den Juka treffe geht das gleiche von vorne los.
Hoffe auf eine baldige Lösung. *Daumen drück*
In Blut geschrieben und in Menschenhaut gebunden, NECRONOMICON EX MORTIS!
das hauptproblem an dem bug ist halt das er in allen möglichen skripten drin sein kann, warscheinlich ist es irgendeine kombination von mehreren skripten die nicht gut tut, das ganze ist wohl nur sehr schwer zu lösen.
mfg
@Dotterbart hast du auch wirklich ne con lost meldung oder lagt es einfach nur bis du tot bist?
mfg
@Dotterbart hast du auch wirklich ne con lost meldung oder lagt es einfach nur bis du tot bist?
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
-
Dotterbart
Hi Gaukler 
Naja .... zuerst bekomme ich ne Diashow (mörder LAG) und kurze Zeit später den conlost. Das passiert dann immer wieder wenn der Gegner mich attackt. Nur als Geist spielt es sich wieder normal. Ich schätze das hat etwas mit dem Attacken zu tun
Naja .... zuerst bekomme ich ne Diashow (mörder LAG) und kurze Zeit später den conlost. Das passiert dann immer wieder wenn der Gegner mich attackt. Nur als Geist spielt es sich wieder normal. Ich schätze das hat etwas mit dem Attacken zu tun
In Blut geschrieben und in Menschenhaut gebunden, NECRONOMICON EX MORTIS!
weil ich habe eben zwei verschiedene lags, das eine ist der con lost lag, da habe ich permanent con lost, das andere ist ne extreme dia show, wo mein prozi auf 100% geht (ist warscheinlich client bug und nich serverseitig) und ich den client auch nicht mehr normal beenden kann. da ich vielfach hidden war mit dem tamer habe ich das ziemlich gut überlebt. lustig ist aber dennoch das es nach dem tod auch dann wieder weitergeht, also evtl doch auch was mit dem con lost bug zu tun, oder eben durch die gleichen skripte ausgelöst.
mfg
mfg
-
Dotterbart
Ich berichtete von derben lag.... das liegt an der gezogenen Status bar, wenn man die weglickt ( NPCs) gehts wieder schneller. Hat leider nichts mit den disconnects zu tun.
in der yuka pyramide is die chance daran zu verrecken grad 100, naja 99%.
ich hatte heute aber auch einen cl wo nur ein BS da war..... magie allgemein?
in der yuka pyramide is die chance daran zu verrecken grad 100, naja 99%.
ich hatte heute aber auch einen cl wo nur ein BS da war..... magie allgemein?
---
*Homer*
*Homer*
-
Dotterbart
was mir gerade eingefallen ist, könnte dieses con lost phänomen evtl. mit der ki umstellung zu tun haben, die soviel cpu eingespart hat? die monster griffen ja damals nicht durch wände an usw, das ist neu, und seit etwa da gibt es auch dieses "con lost" zeugs 
bitte mal auf rückstellung der ki auf den damaligen stand
bitte mal auf rückstellung der ki auf den damaligen stand