Trainingsdauer für Packtiere
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Trainingsdauer für Packtiere
Hallo, ich fänds toll, wenn die Trainingsdauer für Packtiere halbiert wird. Aber nur für die, bei den kämpfenden Tieren, ist es glaub ich besser das bei den rund 10 Stunden zu lassen. Aber ich sehe keinen Grund warum man ein Packlama oder -pferd nicht schon nach 5 Stunden austrainiert haben soll. Dann sind die auch nicht mehr so teuer!
wäre auch stark dafür, aber das thema hatten wir dochschon mal oder?
dass normale pferde 10 std. trainingsdauer haben, halte ich für nen scherz. da täts 1 std. dann würde das vielleicht irgendwer machen.
packies 5 std. wäre fein. und die großen dinger sind doch mit 10 Std. wirklich schon zaach genug. denn training is wirklich total fad.
dass normale pferde 10 std. trainingsdauer haben, halte ich für nen scherz. da täts 1 std. dann würde das vielleicht irgendwer machen.
packies 5 std. wäre fein. und die großen dinger sind doch mit 10 Std. wirklich schon zaach genug. denn training is wirklich total fad.
Generllee bin ich dafür das bei den ersten 2 Kategorien runter zu setzen, allerdings fände ich 1e stunde und 4 stunden dann doch etwas zu wenig. Bin eher für 2 und 6 std, aber generell JAPFalwis hat geschrieben:Oder man macht ein paar Tier-Klassen ....
Klasse 1: (schnell ~ 1 St.) z.B. Katze, Hund, Reittiere, etc...
Klasse 2: (medium ~ 4 St.) z.B. Panther, Braunbär (nicht Grizzly), Packtiere
Klasse 3: (langsam ~ 10 St.) z.B. Drachen, Grizzlys und so Zeugs
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
das kann man so eben auch nich sagen, ich wäre dafür, das ein packtier mindestens 7h training braucht, ein miner soll ja auch was zahlen müssen.
horses panther usw, die schlechten tiere sollten so 2h trainingszeit haben.
krasse tiere wie drakes dragons mambas usw sollte man so belassen und grizzlys gehören sich nich zu der klasse.
ich finde es geht eigentlich schon recht gut, nur die ersten 10% gehen mir viel zu langsam...
horses panther usw, die schlechten tiere sollten so 2h trainingszeit haben.
krasse tiere wie drakes dragons mambas usw sollte man so belassen und grizzlys gehören sich nich zu der klasse.
ich finde es geht eigentlich schon recht gut, nur die ersten 10% gehen mir viel zu langsam...
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
panther sind schon stark, also haben ne starke angriffskraft, aber bist du einmal tot ist es das vieh mit recht grosser warscheinlichkeit auch, gegen magische gegner ist es extrem schnell tot Dann hast du deine trainingszeiten gesehen, es lohnt sich eben überhaupt nicht einen panther zu trainieren, da tamt man sich lieber 2 und geht mit denen auf die jagd.
Das gleiche gilt auch für den dire wolf, ich wäre evtl dafür, dass die tiere (panther & dire wolf) etwas abgewertet werden und dafür durch training wieder recht mehr aufgewertet werden.
mfg
Das gleiche gilt auch für den dire wolf, ich wäre evtl dafür, dass die tiere (panther & dire wolf) etwas abgewertet werden und dafür durch training wieder recht mehr aufgewertet werden.
mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Da sicherlich sehr stark darum gestritten werden wird, welches Tier in welche Klasse soll, bin ich immer noch primär für die Hitpoint-abhängige Lösung. Ach ja, in dem Zusammenhang könnte vielleicht auch geändert werden, dass fleischfressende Tiere nicht nur Rippchen sondern z.B. auch Lammbeine fressen.
ich bin auch für eine Herabsetzung der Trainingszeiten für Pferde ,Packtiere usw.
Aber ich wünsche mir auch ,das von 90% bis 100% wieder eine Steigerung der Werte erfolgt und nicht so ,wie es jetzt ist ,bei
90% Schluss ist und die Werte nicht mehr steigen .
Da lohnt es sich nicht ein Tier auf 100% zu trainieren .
Aber ich wünsche mir auch ,das von 90% bis 100% wieder eine Steigerung der Werte erfolgt und nicht so ,wie es jetzt ist ,bei
90% Schluss ist und die Werte nicht mehr steigen .
Da lohnt es sich nicht ein Tier auf 100% zu trainieren .
Ich bin auch dafür, dass Pferde, Packtiere etc. schneller auszutrainieren sind.
Für die wirklichen starken Tiere wie drakes und dragons sind die 10-11h völlig ok, aber bei allem anderen lohnt sich so ein Aufwand nicht.
Es wäre auch schön, wenn der bug repariert würde, und von 90%-100% Trainingszustand auch die Werte wieder steigen.
Für die wirklichen starken Tiere wie drakes und dragons sind die 10-11h völlig ok, aber bei allem anderen lohnt sich so ein Aufwand nicht.
Es wäre auch schön, wenn der bug repariert würde, und von 90%-100% Trainingszustand auch die Werte wieder steigen.