In letzter Zeit häufen sich wieder große Avatare, wäre nett, wenn man ein wenig darauf achten könnte, dass sie nicht größer als die üblichen sind.
Beren hat geschrieben:Ich blocke die großen Avatare einfach mit Hilfe vom Firefox, weils echt nervig ist. Ist doch nicht schwer sein Avatar auf die vorgegebene Größe einzustellen, oder ?
Nimm halt einfach den richtigen Forenstyle, Cat
Mit "uosigena neu" werden die Dinger aurtomatisch zurechtgestutzt.
Mal sehen, ob ich das add-in noch finde, und auch für die Verweigerer einbauen kann.
Sorry aber es gibt Orte, da ist der schwarze Hintergrund einfach zu auffällig Mein Bildschirm steht halbschräg zu einem Durchgang und da kann jeder Zeit ein Cheffe durchlaufen und wir haben kein Prog, das einen schwarzen Hintergrund hat. SubSilver passt aber gut zu SAP
*Holt sich ein Handtuch und wischt sich den Sabber ab*
Ich hoffe ich bin mit meinem neuen (neuer als das alte) nicht schon wieder über der Größe . Aber ich hab es satt meine wahre Identität zu verschleiern. So schau ich echt aus.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
nuja, die größe is ok aaaaaaaaber äääääähm wie sag ich das nun?!?! ....... willst nicht lieber wieder den baum machen und sagen es wäre deine wahre identität?!?!? ......... *fg*
Richtig. Aus dem Baum wurde ich zu einem t-förmigen Hemd verarbeitet. So einfach ist das. Falwis, du verstehst mich einfach. Wollen wir uns mal treffen? Es könnte vielleicht was werden, du bist ja auch eine rote Polo Hemdin .
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.