Nee Du Byte, soviele hat Gaukler noch nicht, ich bin ja grad erstmal bei 1200 ....
Aber mal im Ernst, es wäre schön wenn jeder GM-Titel angezeigt werden würde. Der Rest ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Obwohl ich meine Titel auch speziell eingestellt habe - der Farmbevölkerung sei dank!
Damit meinte ich ID meines Beitrags. Wenn man zu z. B. auf den "edit" Knopf geht, sieht man in der Statusleiste die ID des jeweiligen Beitrags.
Na, Gaukler, ist's genug? Hast's verstanden?
Bytehawk hat geschrieben:Vergesst Fame und Karma ganz einfach. Da ist mehr als ein Wurm drin. Da es keinerlei Relevanz für das Spiel hat (außer für die poser *g*) steht es ziemlich weit hinten auf der langen Liste.
ich hab scho länger verstanden, wollte nur sagen, was so der grösste schwachsinn am ganzen ist.
mir sind die titel recht egal, aber eben das wär scho schön, wenn man scho ab 0 fame nen titel angezeigt bekommen würde (zahl 5000 durch zahl null ersetzen ) auch wenn - das fame/karma system sehr niedrige priorität hat
Sind manche Threads inzwischen eigentlich gelöscht? Ich wollte in einem andren Thread auf den Magiethread von zerza verweisen und der Link ging nicht mehr.