Installer (siginstall)

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Seriosha
Installer (siginstall)

Beitrag von Seriosha »

Ich weiss, hängt nicht direkt mit dem Server zusammen, aber wenn man den siginstaller Downloaded heisst die Datei siginstall1.zip . Beim öffnen blökt direkt ne Fehlermeldung los von wegen beschädigter zip datei.. nun gut, denk ich, ist ja nich das erste mal das der Rechner beim Download scheisse baut. also nochma.. aber siehe da, same file, same shit :lol:

naja, Fehler gefunden: man muss das .zip einfach in .exe umbenennen! schwupps: andres Logo und auf gehts! dann mault er nurnoch weil er in der Registry keinen Install Path gefunden hat den man ihm aber anschliessend selber einfüttern kann.

Hope i could help! :!:
Jage nichts was du nicht auch töten kannst
Tweedi78
Beitrag von Tweedi78 »

ja stimmt, wobei wie ich ihn zuerst versucht hatte war alles ok.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Autsch! Welch blöder Fehler :(
Danke, ist korrigiert.
Heulen ist kein Argument.
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

dass der installer den registry eintrag nicht findet, dürfte eigentlich nur vorkommen, wenn uo gar nicht installiert ist. wobei ich den installer nur mit einer AOS installation getestet habe. kannst du uns bitte mitteilen, ob du mit AOS oder LBR einsteigst?
Seriosha
Beitrag von Seriosha »

Ich hab mittlerweile rausgefunden woran es lag: ich hatte die 3D installation *ind die luft schau und ein melödiechen pfeif* aber andres Problem hab ich jetzt! hab ich in der FAQ Section geposted! wenn du darauf keinen zugriff hast mach ich mir auch die arbeit und tippsel hier alles noch mal extra!
Jage nichts was du nicht auch töten kannst