so, jetzt bin ich dann entgültig am ende, einschmelzen geht nun auch nicht mehr, neben dem das meditiern und ressen auch nich geht, schon der 3te char mit dem ich nich spielen kann
Gaukler weil dein krieger nich ressen kann spielst nimma mit dem? wie hast es denn dann früher geschafft wo du noch gar nicht ressen konntest? hast da auch nich gespielt? *g*
soo schlimm isses ja nich damit der krieger dadurch untauglich geworden ist man kann halt nur niemanden ressen. is zwar schon extrem besch.....eiden aber wat sollen wa da machen außer es hinnehmen und hoffen das es bald aufhört mit den vielen neuen bug. ich sag einfach mal das ist alles die eindeutschung schuld ^^
Also grad eben noch mal probiert, das Einschmelzen von Eisen-Erz und auch von Bronze-Erz FUNKTIONIERT! Kannst mal genau beschreiben was Du gemacht hast?
Machst du das zufällig mit dem Schmiedehammer? Also DK auf den Hammer und dann auf "EInschmelzen" und dann auf das Erz gezeigt? Das klappt aber nur mit Items.
Erz kannste einschmelzen indem du DK auf den Erzklumpen machst!
also beren hat mich inzwischen aufgeklärt, ich hab noch mal auf die esse geklickt und dann das erz, darum ging das nich, früher hab ich das wohl irgendwie richtig gemacht
Das Einschmelzen von Metallgegenständen funktionierte mit genau umgekehrter Wahrscheinlichkeit - hatte man eigentlich einen Erfolg, wurde das als Misserfolg gewertet und umgekehrt. Fixed.