[frozen] --> con lost

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Ecthelion

[frozen] --> con lost

Beitrag von Ecthelion »

hab das jetzt jedes mal wenn ich zu den jukas geh.
jeder 3. is frozen und dann kann ich gar nichts mehr machen, muss warten bis er von nem staffie entfernt wurde oder ein anderer player ihn gekllt hat.
auf die weise komm ich auf 5 pferde pro tag und der spielspass geht den bach runter.

und heute mal was neues.
ein warrior hat mich getötet und dann stand er neben dem pferd und hat nichts gemacht, geh wieder hin und dann killt er mich lässt den gaul leben.
sobald ich in dessen nähe bin kann ich zwar dem spiel zuschauen mich aber nimmer bewegen und ein client neustart bringt da leider auch nichts.

bitte kümmert euch da endlich mal drum, das ist wirklich frustrierend und der pferdeverschleiss einfach zuuuuuuu teuer

lg
Genesis

Beitrag von Genesis »

Sowas hab ich auch.

Ich kann es aber nicht nachvollziehen.

Einmal firefield gecastet swamp eli durch, plötzlich alle 3 sec ein Bild.
dann stand ich irgendwo und hatte nach dem einloggen innerhalb von 1 sec conlost. 10 mal hintereinander. Dann gings wieder.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Ecthelion

Beitrag von Ecthelion »

hab das schon seit Jänner.
mir passiert es immer wenn ein vieh frozen bleibt. und da es bei den jukas ja doch ein paar davon gibt is da halt die chance riesig. wie gesagt, 5 pfertal sind scho ein teurer schnitt..
Thorben_der_Grosse

Beitrag von Thorben_der_Grosse »

ist mir heute auf dem friedhof bei einem imp, gazer und feuerelementar passiert. frozen, con loss
reproduzierbar, 3 mal nacheinander. war angeblich früher nicht so.
Seicho

Beitrag von Seicho »

Passiert mir seit längerer Zeit auch extrem häufig... hab die Ursache sonst immer bei mir vermutet weil bei meinem Mitbewohner funktioniert alles einwandfrei.
Wenn ich so einen Conlost habe (passiert auch ausschließlich nur bei magischen Gegnern) muss ich direkt meinen Rechner neu booten weil sonst garnichts mehr geht. Wenn ich jedoch vom anderen Rechner einlogge taucht das Problem nicht auf... auch wenn ich mit einem Char einlogge der sich nicht in der Nähe von Gegnern befindet läuft alles wunderbar aber sobald dann der nächste Gegner ins Bild kommt - Absturz!
Genesis

Beitrag von Genesis »

Was noch auffällig ist, wenn der conn normal weg ist, dann freezed alles erst ne zeit, das Protokoll versucht die Verbindung wieder herzustellen und dann nach vielen sekunden kommt der Screen Conn Lost.

Jetzt ist das Blitzartig da, ich merk nichtmal das ich conn lost hab, da kommt schon der Screen Connlost.

Sehr übel
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Ecthelion

Beitrag von Ecthelion »

ja das hab ich jeden tag. heute wieder jukas wieder ne katastrophe wieder die pferdchen hin :(

bidde staffies tut da was!!
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

habe gleiches problem. Vielfach schaffe ich es mich zu retten, indem ich einfach dauernd reloge, und immer 2-3 schritte laufe, das so 10mal und dann gehts wieder...

mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Ecthelion

Beitrag von Ecthelion »

das geht bei mir net mal. eindeutig unspieltbar geworden :(
lycaner2

Beitrag von lycaner2 »

Mir gehts genau so nur das ich direkt nach dem 1. relog normal weiter spielen kann.

Trotzdem ist es meist mit viel schweiss verbunden weil es mich immer erwischt wenn ich vergiftet bin und unter 30 hp stehe.
Bei jedem 2. mal geh ich bei drauf!
Habe immer gedacht das währ nur bei mir so!
Bitte versucht das zu ändern!

DANKÄ
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Könnt ihr feststellen, ob das auch bei Liches passiert?
Ich werde mal im Testgebiet drei Stück spawnen, damit ein paar Mutige es testen können.
Heulen ist kein Argument.
Thorben_der_Grosse

Beitrag von Thorben_der_Grosse »

Der liche in der testarea ist sehr komisch. den frozen-bug habe ich zwar mit ihm nicht erlebt. aber er ist teilweise extrem angriffsfaul wie auch das fire elemental auf dem friedhof, aber selbst wenn er angreift, überlegt er es sich dann manchmal anders. z.b. castet er einen an ex por, ich bin frozen und er überlegt sich, einfach nicht weiterzuzaubern. gleiches passiert, nachdem er einen por corp wis ausgesprochen hat, weiter wollte er mich nicht belästigen.
jetzt kann ich ihn gerade vergiften und prügeln, ohne daß er irgendwas macht, außer zurückboxen, nichtmal einen an nox castet er.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Njam, also nur ein Teilerfolg :)
Heulen ist kein Argument.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

also ich hab jetzt mal gegen ne liche gekämpft, und bei der zweiten ist mir dann die mamba verreckt, weil ich mich einfach überhaupt nicht bewegen konnte, es war so in etwa das gleiche wie der frozen bug, einfach hatte ich kein con lost, konnte mich aber auch nicht bewegen bis ich tot war.

Die KI ist momentan sowieso nich wirklich fit, da gibts noch zahlreiche bugs, sowie das die liche keinen schritt mehr läuft und einfach castet, oder auch das sie teilweise gar nich castet usw...

mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Ecthelion

Beitrag von Ecthelion »

gibt es hierzu eigentl irgendwelche neuigkeiten?
muss zugeben, dass ich die letzten tage net bei den jukas war.

wurde das problem gänzlich behoben?

lg