Zur Begründung: Ich habe mein RL wieder entdeckt und komm im Moment nicht zum Zocken. Auch in Zukunft will ich nicht mehr spielen, sondern mal was andres machen. Viel Spass noch
Verschenke Account
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Verschenke Account
Ich habe mich nun auch entschlossen von euch zu gehen und verschenke hiermit meinen Account. Wer Interesse hat, der kann mir einfach eine PM schicken.
Zur Begründung: Ich habe mein RL wieder entdeckt und komm im Moment nicht zum Zocken. Auch in Zukunft will ich nicht mehr spielen, sondern mal was andres machen. Viel Spass noch
.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
- Iorek Byrnison
-
Thorben_der_Grosse
liebe freunde und fremde, ich wollte mich kurz vorstellen. ich bin durch die weiten der welt und über die meere gereist, habe gesucht und schliesslich gefunden. nach dem tragischen abgang von nuclearix werde ich seine geschäfte nun weiterführen, ich denke, das ist in seinem sinne. in der schattenwelt, die man real life nennt, kenne ich ihn schon lange. viel haben wir gemeinsam erlebt. diese erinnerungen werden mir helfen, in der mir fremden welt hier zurechtzukommen.
Hail,
Thorben der große
Hail,
Thorben der große
Das nimmt ja schlimme Ausmaße an.
Ich hab beschlossen mal zu pausieren. Aber deshalb gleich meinen Account herzuschenken habe ich nicht vor.
Oder doch ?
Schlechter Aprilscherz oder Frühlingsgefühle ?
Was heisst das, ich hab mein RL wiederentdeckt ? *fängt sinnlos mit dem suchen an*
Ich hab beschlossen mal zu pausieren. Aber deshalb gleich meinen Account herzuschenken habe ich nicht vor.
Oder doch ?
Schlechter Aprilscherz oder Frühlingsgefühle ?
Was heisst das, ich hab mein RL wiederentdeckt ? *fängt sinnlos mit dem suchen an*
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Frühlingsgefühle trifft es bei mir ziemlich gutkmw hat geschrieben:Schlechter Aprilscherz oder Frühlingsgefühle ?
Übrigens: RL ist die beste Droge
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.