Ähm, was mir jetzt auffällt, wo ich so in meinem Haus gestorben bin und in Ruhe das hier geschrieben habe ... ich komm zurück vom Heiler und meine Sachen sind decayed. Die volle Malachit Rüstung, Bloodwood staff, meine coolste Ausrüstung, die ich seit Ewigkeiten mit mir rumtrage ist weg, alles was ich dabei hatte, Sondersachen, die ich nicht ersetzen kann.
Das darf ja wohl nicht wahr sein, das man nichtmal in seinem eigenen Haus seine Sachen länger als 10min liegen lassen darf, seit wann ist das denn so ?
Also das gefällt mir jetzt aber gar nicht mehr *fassungslos*.
Leichendecay auf multis
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Ich bin mir ziemlich sicher, das das nicht immer so wahr. Mir ist auch nicht bekannt, oder ich habs vergessen, das es geändert wurde. Es erscheint mir auch sehr unlogisch.
Ich hab jetzt den ganzen Vormittag Zeug gesammelt und gespielt und hab jetzt durch diese äussert unangenehmen Umstände alles verloren.
Ich wollte eigentlich den ganzen Sonntag mal so richtig in Ruhe hier auf Sigena spielen. Verzeiht mir, das mir jetzt so richtig die Lust vergangen ist.
Ich schalt jetzt um auf mein Alternativprogramm. *winkt*
Ich hab jetzt den ganzen Vormittag Zeug gesammelt und gespielt und hab jetzt durch diese äussert unangenehmen Umstände alles verloren.
Ich wollte eigentlich den ganzen Sonntag mal so richtig in Ruhe hier auf Sigena spielen. Verzeiht mir, das mir jetzt so richtig die Lust vergangen ist.
Ich schalt jetzt um auf mein Alternativprogramm. *winkt*
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"