Ich wünsche mir das auf die Bücherei in irgenteiner Form etwas mehr (ingame) aufmerksam gemacht wird
Hat natürlich keine Präorität aber die steht nun wirklich recht ungünstig.
Natürlich möchte ich die Player auch darauf aufmerksam machen, dass ich dort jetzt insgesammt 12 Bücher liegen habe *g* Von Lariel gibts da auch welche und von meinem Kumpel Delajaar (der hier aber nimma spielt) ist auch eins da.
Die Autoren freuen sich am meisten, wenn auch jemand das was sie niedergeschrieben haben ließt ^^
Ich hab auch Bücher (Märchen) und hatte wirklich vor, mehr Bücher zu produzieren, aber ich mach das erst, wenn es möglich ist, sowas wie ein Bücherregal aufzustellen (alter Wunsch von mir).
Es wird ja tatsächlich viel zu wenig gelesen, das sollte man ändern, mit allen Mitteln.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Also Ich hatte Byte damals gebeten ne Bücherrei aufzustellen. Aber ich muss sagen, es is doch wirklich ned soooo Wichtig das die jeder kennt. Das einziege was ich mir vorstellen könnte wäre nen Schild. Aber das wäre es dann auch.
Für alle die es interessiert sie Steht Unterhalb des Juveliers in Sunna.
Die Bücher dort kann ja jeder rausnehmen und mitnehmen, oder irre ich mich da ?
Und dann sind sie weg.
Aber ich werd trotzdem mal dort welche reinstellen, vielleicht klappt das ja mit dem "ausleihen".
Ich dachte ehrlich gesagt mehr an eine "feste" Lösung, dh. ich lock meine Bücher.
Ich mag sie aber nicht irgendwo auf eine Treppe locken, für mehr als max 3 Bücher ist kein Platz. Ich dachte wirklich mehr an eine eigene private Bücherei, wo jeder mal reinschauen kann.
Dann würd ich mir auch mehr Mühe geben mit den Inhalten. Was ich bisher produziert habe, waren eigentich nur "Testbücher".
Auf einem anderen Shard hab ich das mal gesehen, da hatte jemand ein Haus gebaut mit vielen Zimmern, wo jeder reindurfte und überall in den Räumen waren nach Themen gegliedert alle möglichen Nachschlagwerke, Geschichten, Erzählungen, Rezeptbücher uvm einzusehen.
Das hat mich ungemein beeindruckt.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Apropo "ge-locked"... Sind die Bücher eigentlich auch schreibgeschützt bzw kann jeder X-beliebige darin rumlöschen? (kann zZ nicht nachschauen; updating system)
Wenn nicht, dann wäre es ja was f.d. Scripter hier.
Vorschlag:
Bücher wo
a) jeder reinschreiben kann (Standard)
b) schreiben nur für Besitzer (& Staff), Rest read only
c) r/o-Books, only edited by staffies
Hab auch keine Ahnung obs bei POL umsetzbar ist, kenn mich nur bissel in Spherescripting aus.
Jo, muss ich jetzt aber auch gestehen. Irgendwann hab ichs mal probiert und danach nie wieder. Also gut. Dann werde ich die Buchpresse mal neu abschmieren und mir etwas Papier und Druckerschwärze besorgen.
Gruß kmw